Outlook scrollen - springt immer wieder nach oben - verliert die letzte Position

Diskutiere Outlook scrollen - springt immer wieder nach oben - verliert die letzte Position im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Tobias B., bin mir nicht ganz sicher ob ich bei Dir richtig bin. Hoffentlich :-) Bei mir springt in Outlook (wenn ich in Emails scrolle)...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
74.543
Hallo Tobias B.,

bin mir nicht ganz sicher ob ich bei Dir richtig bin. Hoffentlich :-)
Bei mir springt in Outlook (wenn ich in Emails scrolle) sehr häufig die angezeigte Zeile wieder nach oben- -was extrem nervig ist, wenn man eine ältere Email sucht und dann immer wieder nach unten scrollen muss.
Kannst Du mir helfen.
Ich habe den unten angefügten Chat im Netz gefunden - aber noch nihct angewendet - da ich nicht genau weiß ob es hilft und wie es wirklich geht (peinlich).
Lieben Dank und Gruss

Nochmals meine Email : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Danke vorab

Björn Geromiller

Tobias B hat geantwortet am

  • Microsoft




Hallo Dany_Dany und Andy,

ist das Problem weiterhin vorhanden, wenn ihr folgende Einstellung vornehmt?
Rechtsklick auf Desktop > Personalisierung > links in Menü Farben auswählen > Häkchen unter Automatisch eine Akzentfarbe aus meinem Hintergrund auswählen entfernen.

Wir sind gespannt auf eure Antwort,
euer Microsoft-Support.
 
Thema:

Outlook scrollen - springt immer wieder nach oben - verliert die letzte Position

Outlook scrollen - springt immer wieder nach oben - verliert die letzte Position - Ähnliche Themen

  • Outlook Kontakte

    Outlook Kontakte: Hallo! Verwende Office Home auf mehren PC's. Habe meine Kontakte mit unbefriedigendem Ergebnis vom iPhone ins Outlook (Account) überführt. Nun...
  • Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !

    Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !: Da ja diese Frage Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut. Da gibt...
  • Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

    Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem...
  • Aktivierung von outlook

    Aktivierung von outlook: Habe das office home & student 2016 gekauft. Habe Probleme bei der Aktivierung. Das System sagt mir dann: Die in ihrem Konto gefundenen...
  • Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt

    Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt: Ich arbeite mit Outlook 2016 und habe folgendes Problem: Seit der Installation erhalte ich teilweise Tabellen aus E-Mails als Fliesstext. Auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben