Outlook.pst nach Thunderbird

Diskutiere Outlook.pst nach Thunderbird im Thunderbird Forum im Bereich Thunderbird; hi leutz, Weiss jemand, wie ich die outlook.pst nach thunderbird importieren kann? Über die eingebaute Import-funktion geht es nur, wenn auch...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

Weiss jemand, wie ich die outlook.pst nach thunderbird importieren kann? Über die eingebaute Import-funktion geht es nur, wenn auch Outlook installiert ist. Dem ist aber nicht so. Auf Google konnte ich auch nur Lösungsvorschläge dieser Art finden. Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Daten orgendwie auszulesen? Vielleicht über ein Drittprogramm? Besten Dank im Vorraus.

greetz
gnoovy

Thema:

Outlook.pst nach Thunderbird

Outlook.pst nach Thunderbird - Ähnliche Themen

• Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)

Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7): Fatal Error: 80040834 nach PSTSCAN wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)
  • pst-Datei von Outlook 2016 zu Outlook live importieren

pst-Datei von Outlook 2016 zu Outlook live importieren: Hallo zusammen, ich bin Shuaib und habe ein Problem. Ich habe die pst-Datei von Outlook 2016 exportiert und möchte diese Datei in Outlook live...
  • Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer

Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2016. Nach der Autoarchivierung vor 14 Tagen wollte ich meinen Archivordner öffnen und den Ordner gibt es zwar...
  • Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der...
  • Outlook 2016 - Einbindung einer extern angelegten .pst Datei

Outlook 2016 - Einbindung einer extern angelegten .pst Datei: Guten Tag, ich habe bisher meine .pst-Datei in einem TrueCrypt-Container auf einer externen Festplatte, so dass ich diese Datei auf mehreren...