Outlook.pst ist kein Persönlicher Ordner

Diskutiere Outlook.pst ist kein Persönlicher Ordner im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, habe ein Problem. Hab mir nen neuen Laptop gekauft und wollte meinen Persönlichen Ordner vom alten Laptop auf den neuen...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Zusammen,

habe ein Problem. Hab mir nen neuen Laptop gekauft und wollte meinen Persönlichen Ordner vom alten Laptop auf den neuen transferieren.

Auf dem alten Laptop Persönlichen Ordner exportiert. Auf externe Festplatte gespeichert. Auf dem neuen Laptop versucht zu importieren. Bekomme hier allerdings immer die Fehlermeldung, dass meine Datei kein Persönlicher Ordner ist und daher kein Import stattfinden kann.



Habe versucht die Datei dann zu reparieren mit SCANPST ... allerdings kommt auch hier wieder die Fehlermeldung dies ist kein Persönlicher Ordner.



habe Outlook 2007. Alter Laptop war Windows 7 64-bit Version. neuer Laptop ist windows 10 64-bit Version.

Kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein ???? Weiß leider nicht mehr weiter :-(
 
Thema:

Outlook.pst ist kein Persönlicher Ordner

Outlook.pst ist kein Persönlicher Ordner - Ähnliche Themen

Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Desktop Ordner ist verschlüsselt und schreibgeschützt. Wie kann ich ihn dauerhaft entschlüsseln?: Hallo Zusammen, diese Frage ist wohl vor ca. einem Jahr bereits gestellt worden. Leider kan es nicht zu einer Lösung, da der Fragesteller sich...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outllok 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Programme/Spiele nach Clean-Installation in Systemsteuerung/Explorer nicht mehr sichtbar: Nach dem booten, nach einer durchgeführten Clean-Installation, hat sich der Laufwerksbuchstabe, im Explorer geändert und es werden nur die...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Oben