GELÖST outlook.pst > 1GB

Diskutiere outlook.pst > 1GB im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Die .pst Datei von meinem Outlook 2010 ist inzwischen 1,09 GB groß. Ich habe das Gefühl. dass dies die Geschwindigkeit inzwischen beeinträchtigt...
O

orion

Threadstarter
Die .pst Datei von meinem Outlook 2010 ist inzwischen 1,09 GB groß.
Ich habe das Gefühl. dass dies die Geschwindigkeit inzwischen beeinträchtigt.
Kann ich .pst irgendwie bereinigen?

S

SGOAF

Gast
Evtl. uralte Mails per Archivfunktion in eine separate PST verschieben lassen.

Thema:

outlook.pst > 1GB

outlook.pst > 1GB - Ähnliche Themen

• Fehler in der outlook-Datei .pst

Fehler in der outlook-Datei .pst: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe windows 7 installiert und outlook 2013. Seit einiger Zeit läßt sich damit kaum noch arbeiten. Auch das...
  • Migration von alten pst. Dateien in Outlook live

Migration von alten pst. Dateien in Outlook live: Hallo, ich habe bisher Outlook klassisch genutzt. Also auf dem PC. Die dort ankommenden (wichtigen Mails) habe ich innerhalb von Ordnern auf dem...
  • Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)

Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7): Fatal Error: 80040834 nach PSTSCAN wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)
  • pst-Datei von Outlook 2016 zu Outlook live importieren

pst-Datei von Outlook 2016 zu Outlook live importieren: Hallo zusammen, ich bin Shuaib und habe ein Problem. Ich habe die pst-Datei von Outlook 2016 exportiert und möchte diese Datei in Outlook live...
  • Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer

Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2016. Nach der Autoarchivierung vor 14 Tagen wollte ich meinen Archivordner öffnen und den Ordner gibt es zwar...