M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo,
Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich den ganz normalen Startvorgang und sehe Outlook unten rechts in der Symbolleiste, jedoch verschwindet das Icon, wenn ich mit der Maus näher daran rankomme und danach passiert nichts mehr. Auch im Taskmanager ist während dieser gesamten Zeit kein Prozess zu sehen. Fehlermeldung erhalte ich keine. Alle anderen Office Programme funktionieren tadellos, auch auf meinem Handy macht Outlook keine Probleme.
Nun denke ich deswegen, dass das Problem beim Programm selbst liegen muss und nicht bei meinem Mailkonto. Ich habe schon meine Office Version online und offline repariert, sowie neu installiert. Auch das Erstellen eines neuen Outlookprofils und Reparieren der Datei hat nichts gebracht, im abgesicherten Modus lässt sich die App auch nicht öffnen. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Vielen Dank,
Sina
Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich den ganz normalen Startvorgang und sehe Outlook unten rechts in der Symbolleiste, jedoch verschwindet das Icon, wenn ich mit der Maus näher daran rankomme und danach passiert nichts mehr. Auch im Taskmanager ist während dieser gesamten Zeit kein Prozess zu sehen. Fehlermeldung erhalte ich keine. Alle anderen Office Programme funktionieren tadellos, auch auf meinem Handy macht Outlook keine Probleme.
Nun denke ich deswegen, dass das Problem beim Programm selbst liegen muss und nicht bei meinem Mailkonto. Ich habe schon meine Office Version online und offline repariert, sowie neu installiert. Auch das Erstellen eines neuen Outlookprofils und Reparieren der Datei hat nichts gebracht, im abgesicherten Modus lässt sich die App auch nicht öffnen. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Vielen Dank,
Sina