Outlook: Probleme beim Entfernen eines E-Mail Kontos

Diskutiere Outlook: Probleme beim Entfernen eines E-Mail Kontos im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen Da ein E-Mail Konto ständig Synchronisationsprobleme gehabt hatte, wollte ich es entfernen und danach wieder neu anlegen. Nun...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen

Da ein E-Mail Konto ständig Synchronisationsprobleme gehabt hatte, wollte ich es entfernen und danach wieder neu anlegen. Nun habe ich es entfernt und es ist nicht mehr Ersichtlich unter Datei/Informationen/Kontoeinstellungen/E-Mail. Aber es ist weiterhin im Startfenster ersichtlich mit den letzten Mails vor dem Entfernen. Ebenfalls wird dieses Konto bei Datei/Informationen/Kontoeinstellungen/Datendateien angezeigt. Wenn ich also bei Start oder Datendateien das Entfernen möchte, was von dem E-Mail Konto übrig geblieben ist, kommt die Meldung, dass ich dies bei den E-Mail Konten entfernen soll, aber da ist es ja nicht mehr sichtbar resp. schon entfernt.

Und wenn ich dieses E-Mail Konto einfach neu wieder hinzufügen will, kommt zuerst die Meldung "Erfolgreich hinzugefügt" muss aber zuerst Outlook beenden und wieder starten. Nach diesem Vorgang ist jedoch nichts geschehen und das E-Mail Konto ist immer noch nicht sichtbar.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss Silbär

Thema:

Outlook: Probleme beim Entfernen eines E-Mail Kontos

Outlook: Probleme beim Entfernen eines E-Mail Kontos - Ähnliche Themen

• Probleme beim Zugriff auf ein weiteres (Outlook) Postfach für das ich Zugriffsrechte habe

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres (Outlook) Postfach für das ich Zugriffsrechte habe: Hallo Community, Ich habe schon seit 3-4 Tagen Probleme mit der Outlook Webversion. Über die Funktion Zugriff auf ein weiteres Postfach, öffne...
  • Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich...
  • Probleme beim Synchronisieren im Outlook,

Probleme beim Synchronisieren im Outlook,: ich kann nicht verstehen das ein Problem was schon seit 2016 bekannt ist noch immer nicht behoben ist. Ich weiß nie ist meine Mail jetzt raus...
  • Probleme beim Forwarden von Mails an Outlook Konten

Probleme beim Forwarden von Mails an Outlook Konten: Hallo, ich betreibe einen Ubuntu Server inklusive postfix Mailserver. Dieser Mailserver empfängt Emails auf seiner eigenen Domain ([DOMAIN].de)...