outlook problem

Diskutiere outlook problem im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; mal ne frage, ich hab das problem das wenn ich im outlook ne mail verändern will, dass es mir ne eckige klammer mit nem inhalt (in dem fall meinem...
Z

Zup

Threadstarter
mal ne frage, ich hab das problem das wenn ich im outlook ne mail verändern will, dass es mir ne eckige klammer mit nem inhalt (in dem fall meinem namen) einfügt und ich weiß nicht was für ne einstellung das ist bzw. wie ich sie entfernen kann

mfg zup

jhkil9

jhkil9

Nicht 2mal für das gleiche Problem posten!!
Das macht Outlook damit man sieht das JEMAND die Mail geändert hat. Ist als Sicherheitmassnahme gegen Mailmanipulation. Und es sollte niemanden mit reinem Gewissen stören.

Z

Zup

Threadstarter
naja, ich meine jetzt auch einfach so in einer e-mail die ich versenden will, auch wenn sie von mir ist, ändere ich was im text z.b. "einfach dein kürzel und dein passwort eingeben" und ich ändere dort was um wird daraus "einfach dein kürz[vorname nachname]el und dein passwort eingeben" kann man das irgendwie abstellen?

Thema:

outlook problem

outlook problem - Ähnliche Themen

Outlook E-Mails in Kategorien sortieren und Outlook E-Mails nach Kategorien filtern - So geht es!: Mit vielen E-Mails kommt manchmal auch schnell vieles durcheinander und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man seine E-Mails in eigenen...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Mails suchen in Outlook 2016 - Mails ab dem 17.12.21 werden nicht mehr gefunden!: Seit ein paar Tagen wundere ich mich, daß ich nicht alle eMails mehr finde. Aber es ist tatsächlich so - Mails ab dem 17.12.21 werden nicht mehr...
Outlook 2016 findet mit der Suche neuere eMails ab dem 17.12.2021 nicht mehr!: Seit ein paar Tagen wundere ich mich, dass ich über die Suche nicht alle eMails mehr finde. Aber es ist tatsächlich so - Mails ab dem 17.12.21...
Oben