outlook problem

Diskutiere outlook problem im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; mal ne frage, ich hab das problem das wenn ich im outlook ne mail verändern will, dass es mir ne eckige klammer mit nem inhalt (in dem fall meinem...
  • outlook problem Beitrag #1
Z

Zup

Threadstarter
mal ne frage, ich hab das problem das wenn ich im outlook ne mail verändern will, dass es mir ne eckige klammer mit nem inhalt (in dem fall meinem namen) einfügt und ich weiß nicht was für ne einstellung das ist bzw. wie ich sie entfernen kann

mfg zup

• outlook problem Beitrag #2
jhkil9

jhkil9

Nicht 2mal für das gleiche Problem posten!!
Das macht Outlook damit man sieht das JEMAND die Mail geändert hat. Ist als Sicherheitmassnahme gegen Mailmanipulation. Und es sollte niemanden mit reinem Gewissen stören.

• outlook problem Beitrag #3
Z

Zup

Threadstarter
naja, ich meine jetzt auch einfach so in einer e-mail die ich versenden will, auch wenn sie von mir ist, ändere ich was im text z.b. "einfach dein kürzel und dein passwort eingeben" und ich ändere dort was um wird daraus "einfach dein kürz[vorname nachname]el und dein passwort eingeben" kann man das irgendwie abstellen?

Thema:

outlook problem

outlook problem - Ähnliche Themen

Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
RSS-Feed in Microsoft Outlook 365 abonnieren - So leicht kann man in Outlook 365 RSS-Feeds lesen: Früher waren RSS-Reader, eben für RSS-Feeds, sehr beliebt und auch heute nutzen manche noch gern die RSS-Feeds diverser Webseiten, wollen aber...
Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Outlook E-Mails in Kategorien sortieren und Outlook E-Mails nach Kategorien filtern - So geht es!: Mit vielen E-Mails kommt manchmal auch schnell vieles durcheinander und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man seine E-Mails in eigenen...
Oben