Outlook Problem

Diskutiere Outlook Problem im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich habe seid heute morgen das Problem das ich für jedes E-Mail Konto das Passwort neu eingeben darf wenn ich email abhole, bzw. Outlook...
Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
Standort
Leipzig
Hallo,

ich habe seid heute morgen das Problem das ich für jedes E-Mail Konto das Passwort neu eingeben darf wenn ich email abhole, bzw. Outlook alle 5 Min selber. Es ist lustigerweise gespeichert aber auch wenn ich neu eingebe und auch Speichern gehe interessiert ihn das net die Bohne.

Was kann ich dagegen machen außer neu Installation oO

Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
Standort
Leipzig
Japp bringt nix

XP-Fan

XP-Fan

Freemail Anbieter ? Web.de oder sonstige ?

Die lassen per POP nur alle 15min einen Abruf zu, ansonsten erhälst du diese Meldung welche du hast.

Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
Standort
Leipzig
Is ja erst seid kuezen sonst gings immer.
Aber sind eigene Server deswegen verstehe ich es net

Thema:

Outlook Problem

Outlook Problem - Ähnliche Themen

• Problem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-Kalender

Problem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-Kalender: Ich habe in den Outlook-Optionen beim Kalender die Standarderinnerungen deaktiviert. Wenn ich selbst einen Kalendereintrag erzeuge, ist alles gut...
  • Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später...
  • Problem Outlook 2016 - automatisches Konto mit outlook.com einrichten

Problem Outlook 2016 - automatisches Konto mit outlook.com einrichten: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 (Desktopversion) ein Konto von outlook.com einrichten (automatisch). Das Konto soll als Microsoft Exchange...
  • Problem mit Outlook Freigabe Berechtigungseinstellungen werden nicht berücksichtigt

Problem mit Outlook Freigabe Berechtigungseinstellungen werden nicht berücksichtigt: Ich habe nun seit ziemlich genau einer Stunde versucht, den Chat-Support zu kontaktieren. Seit 17:40 war ich als Warteposition "1" gekennzeichnet...
  • Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert

Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert: Hallo, ich habe die Outlook App auf meinem neuen IPhone SE (IOS12) installiert und mit meinem Outlook.com Account verbunden. Es passt alles...