GELÖST Outlook | Problem mit eMail-Sortierung

Diskutiere Outlook | Problem mit eMail-Sortierung im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Liebe WinBoard-Gemeinde, ich habe bei Outlook 3 verschiedene Postfächer drin. Diese werden auch per Regel unter "Posteingang" alle in ihren...
S

sugi1996

Threadstarter
Standort
Münster, NRW
Liebe WinBoard-Gemeinde,
ich habe bei Outlook 3 verschiedene Postfächer drin. Diese werden auch per Regel unter "Posteingang" alle in ihren eigenen Ordner sortiert. Nun gibt es aber auch noch einen Ordner "Newsletter". Diese Newsletter, die dort ebenfalls per Regel einsortiert werden, kommen über alle 3 Adressen rein. Wenn jetzt z.B. ein Newsletter über meine Hauptadresse reinkommt, wird sie automatisch in den Ordner sortiert. Allerdings wird sie ebenfalls in den Ordner der jeweiligen Adresse sortiert. Das heißt, ich habe die eMail auf einmal 2 mal...
Ich freue mich auf eine Antwort ;)

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Bei den Outlook-Regeln solltest du schauen daß sie in der richtigen Reihenfolge stehen, vermutlich die Newsletter-Regel ganz oben. Und dazu die Option "keine weiteren Regeln ausführen" bei der Newsletter-Regel aktivieren, sonst wird danach die Regel zum Sortieren nach Konto ebenfalls ausgeführt und verschiebt die Mail zusätzlich (als Kopie) nochmals.

S

sugi1996

Threadstarter
Standort
Münster, NRW
hab ich hinbekommen. :danke wie immer an mein lieblingsforum. ohne euch wäre ich verloren ;)

Thema:

Outlook | Problem mit eMail-Sortierung

Outlook | Problem mit eMail-Sortierung - Ähnliche Themen

• Problem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-Kalender

Problem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-Kalender: Ich habe in den Outlook-Optionen beim Kalender die Standarderinnerungen deaktiviert. Wenn ich selbst einen Kalendereintrag erzeuge, ist alles gut...
  • Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später...
  • Problem Outlook 2016 - automatisches Konto mit outlook.com einrichten

Problem Outlook 2016 - automatisches Konto mit outlook.com einrichten: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 (Desktopversion) ein Konto von outlook.com einrichten (automatisch). Das Konto soll als Microsoft Exchange...
  • Problem mit Outlook Freigabe Berechtigungseinstellungen werden nicht berücksichtigt

Problem mit Outlook Freigabe Berechtigungseinstellungen werden nicht berücksichtigt: Ich habe nun seit ziemlich genau einer Stunde versucht, den Chat-Support zu kontaktieren. Seit 17:40 war ich als Warteposition "1" gekennzeichnet...
  • Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert

Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert: Hallo, ich habe die Outlook App auf meinem neuen IPhone SE (IOS12) installiert und mit meinem Outlook.com Account verbunden. Es passt alles...