Outlook Posteingang werde nur alte und keine aktuellen Emails angezeigt

Diskutiere Outlook Posteingang werde nur alte und keine aktuellen Emails angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, hoffe auf Hilfe ihrerseits. Es geht um Outlook und dessen Posteingang. Folgendes: Unter Posteingang in Outlook, werden bei mir nur Emails...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

hoffe auf Hilfe ihrerseits.
Es geht um Outlook und dessen Posteingang. Folgendes: Unter Posteingang in Outlook, werden bei mir nur Emails angezeig, die vor zwei Jahren angekommen sind. Keine aktuellen Emails. Weiter: Eingerichtete verbundene Konten sind separat eingerichtet. Diese empfangen aktuelle Emails. In der Ordneransicht von Outlook steht: unter "Ordner" > "Posteingang" (die letzte Email von 2014) Weiter unten, unter meine eingerichteten und verbundenen Emailadresse unter "Inbox" (die aktuellsten Emails).

Wie kann ich mein Outlook-Konto, bzw. wo muss ich was einrichten, damit unter dem Reiter "Ordner" > "Posteingang" ebenfalls aktuelle Nachrichten angezeigt werden?

Hoffe es war verständlich.

Grüße

Thema:

Outlook Posteingang werde nur alte und keine aktuellen Emails angezeigt

Outlook Posteingang werde nur alte und keine aktuellen Emails angezeigt - Ähnliche Themen

• outlook.....Posteingang funktioniert nicht!!

outlook.....Posteingang funktioniert nicht!!: hallihallo an alle... folgendes problem: seit gestern kommen meine mails nicht mehr im posteingang an, komischerweise aber in spam ordner...
  • Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang: Mein Outllok löscht nach 4 Wochen alle Emails im Posteingang. Einstellungen sind aber, diese weder zu verschieben noch zu löschen.
  • Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren

Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren: Hallo Community, auf meinem Desktop PC wird mir im Outlook im Posteingang der Schnellklick Löschen angezeigt wenn ich den Mauszeiger auf einer...
  • Posteingang seitens Outlook gelöscht?

Posteingang seitens Outlook gelöscht?: Hallo, ich habe bemerkt, dass mein Posteingang vollständig geleert wurde. Jetzt habe ich gelesen, dass es notwendig ist sich jährlich online in...