Outlook - Posteingang (1), ist aber nix drin.

Diskutiere Outlook - Posteingang (1), ist aber nix drin. im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Salve allerseits. Mein Posteingang zeigt mir (1) neue Nachricht, aber im Posteingang ist keine ungelesene Nachricht mehr! Was geht hier ab? mfgCB
C

cyberbross

Threadstarter
Standort
nördlich von Düsseldorf
Salve allerseits.

Mein Posteingang zeigt mir (1) neue Nachricht, aber im Posteingang ist keine ungelesene Nachricht mehr!

Was geht hier ab?

mfgCB

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Markier mal alle Mails als gelesen und guck, ob die Anzeige sich beim nächsten Neustart dauerhaft verändert hat. Ansonsten mal gucken, ob sich im Papierkorb oder spam-Ordner noch etwas Ungelesenes befindet, dass du vielleicht manuell dorthin verschoben hast.

S

seppjo

Gast
Mach mal rechte Maustaste drauf (Posteingang) und alle Mails als gelesen markieren. Vielleicht hilfts.

gman24

gman24

schau mal in das menü ansicht, wahrscheinlich hast du da angehakt, dass er dir nur die mails der letzten 7 tage anzeigt.

SlimTonga

SlimTonga

jep...da ist irgendein filter gesetzt (siehst du auch unten links, entweder werden dort elemente angezeigt, oder filter)

Thema:

Outlook - Posteingang (1), ist aber nix drin.

Sucheingaben

windows phone ungelesenes mail

,

Posteingang zeigt neue Mails an obwohl sich keine darin befinden

,

windowsphone mail wird angezeigt obwohl keine kam

,
outlook.com zeigt 1 mail im postausgang doch der ist leer
, outlook zeigt dauerhaft mail, gmx postfach nachrichten angezeigt aber keine drin, zeigt ungelesene mail, outlook 2007 posteingang leer, 950 xl zeigt email aber keine da, microsoft lumia 950 zeigt immer mail an, outlook zeigt email an aber keine drin, warum zeigt mir mein postfach outlook ungelesen nachrichten an obwohl es keine gibt, outlook 2007 posteigang zeigt mails in klammer an, wie bekommt man im posteingang von Outlook das anzeigen einer ungelesenen mail die jedoch nicht vorhanden ist weg, outlook 1 Mail im Posteingang angezeigt aber nichts drin, microsoft outlook eine nachricht obwohl nix drin, in der taskleiste steht bei briefumschlag eine 1 finde aber keine mail, Posteingang Outlook 2007 ist immer leer, outlook 2010 werden mails angezigt obwohl ordner leer, posteingang zeigt keine nachrichten an outlook 2016, Posteingang 1, outlook zeigt 1 ungelesene mail, lumia 950 ungelesene mails keine, Windows mobile outlook startseite ungelesene mails, windows phone outlook posteingang leer

Outlook - Posteingang (1), ist aber nix drin. - Ähnliche Themen

• Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch: Hallo zusammen, imac 10.14.4 (18E226) Mojave Mail Version 12.4 (3445.104.8) Frage: wird nach bestimmten Tagen (z.B 30, oder 7 Tagen) der...
  • Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird...
  • Outlook Globale Posteingänge löschen auf allen Devices

Outlook Globale Posteingänge löschen auf allen Devices: Hallo zusammen, Outlook hat mir unerklärlicherweise massenhaft Globale Posteingänge erstellt. Ich kann diese zwar händisch auf dem Computer...
  • Im Outlook Posteingang ist ein Konto verschwunden

Im Outlook Posteingang ist ein Konto verschwunden: Outlook 16.19 In meinem Postfach (linke Seite) ist mein exchangekonto verschwunden. Dort wird nur das zweite IMAP-Konto angezeigt. Beide Konten...
  • Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?: Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites...