GELÖST Outlook: Postausgang, löschen übergroße mail

Diskutiere Outlook: Postausgang, löschen übergroße mail im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe bereits lange gegoogelt, aber allle Tips, die ich fand, haben nicht geholfen. Das Problem: Outlook 2003 Im Postausgang eine (...
J

jwka

Threadstarter
Hallo,

ich habe bereits lange gegoogelt, aber allle Tips, die ich fand, haben nicht geholfen. Das Problem:

Outlook 2003

Im Postausgang eine ( zu große ) e-mail, deren Übertragung bereits begonnen hat aber nie abgeschlossen wird (weil eben zu groß).

Löschen der Mail im Postausgang geht nicht. Verschieben inanaderen Folder geht auch nicht.

Beim Versuch, sie zu öffnen, kommt die Meldung: Geht nicht, weil Übertragung bereits begonnen hat

Die Outlook PST von einem anderen PC (mit anderem Account) als zusätzliche Datei öffnen und dort die Dokumente löschen, geht auch nicht. Auch dort kommt beim Versuch, die Mail zu öffnen die Meldung, das ginge nicht, weil die Übertragung bereits begonnen hat.

Was tun???

1000 Dank im Voraus!
jwka

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Internet trennen, dann versuchen Outlook zu beenden. Möglich daß du warten mußt bis eine Fehlermeldung kommt daß das Senden abgebrochen wurde. Sollte sich die Mail immer noch nicht löschen lassen den PC neustarten und dann (bei immer noch deaktiviertem oder abgestecktem Internet) Outlook wieder starten. Wenn er ohne Internet nicht senden kann sollte das Löschen möglich sein.

J

jwka

Threadstarter
Das hat tatsächlich funktioniert!

1000 Dank nochmals!
jwka

Thema:

Outlook: Postausgang, löschen übergroße mail

Sucheingaben

Outlook 2010 datei in Postausgang entfernen

,

windows mail postausgang senden

,

outlook senden abbrechen

,
wie kann ich eine zugroße email im outllok löschen
, übergroße mail nachdem senden bereits gebonnen hat löschen, Outlook 2019 mail im postausgang lässt sich nicht löschen, outlook postausgang löschen, mails aus outlook postausgang löschen

Outlook: Postausgang, löschen übergroße mail - Ähnliche Themen

• Outlook Abwesenheitsnotiz landet im Postausgang

Outlook Abwesenheitsnotiz landet im Postausgang: Wenn ich im Outlook auf dem Mac eine "Regel" für mein IMAP-Konto für das senden von Abwesenheitsnotizen einrichte, wird die Abwesenheitsnotiz als...
  • Outlook Postausgang sendet keine Mails mehr raus

Outlook Postausgang sendet keine Mails mehr raus: Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass neue und auch weiter zu leitende Mails im "Postausgang" hängen. Bin bei freenet.de. Wenn...
  • Outlook, Postausgang

Outlook, Postausgang: Seit einigen Tagen versendet Outlook keine MAils. Der Posteingang funktioniert Im Ordner Postausgang werden keine Mails angezeigt, trotzdem steht...
  • Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535 mit Windows

Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535 mit Windows: Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535 mit Windows Seit kurzem stelle ich fest, wenn E-Mail´s...
  • Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535 mit Windows

Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535 mit Windows: Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535 mit Windows Seit kurzem stelle ich fest, wenn E-Mail´s...