GELÖST Outlook Pfad zum Pst Ordner ändern

Diskutiere Outlook Pfad zum Pst Ordner ändern im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute, kann mir einer sagen, wie ich bei Outlook den Pfad zum pst Ordner ändern kann? bei 03 und 07 war es ja kein Problem, aber bei 10 bin...
F

floyd11

Threadstarter
Hallo Leute,
kann mir einer sagen, wie ich bei Outlook den Pfad zum pst Ordner ändern kann?

bei 03 und 07 war es ja kein Problem, aber bei 10 bin ich ratlos :confused

gelöst

Zuletzt bearbeitet:
hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
wenn du win 7 benutzt, geht das über: systemsteuerung, benutzerkonten und jugendschutz, e-mail. das darauf erscheinende fenster sollte dann wieder bekannt sein

hth
hundesohn

Thema:

Outlook Pfad zum Pst Ordner ändern

Outlook Pfad zum Pst Ordner ändern - Ähnliche Themen

• Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht...
  • Outlook 2013 - osfshared.dll (Pfad nicht gefunden)

Outlook 2013 - osfshared.dll (Pfad nicht gefunden): Hallo zusammen, den Fehler auf dem Screenshot konnten wir beheben, indem ich meine .dll auf den Problemrechner kopiert habe. Meine Frage...
  • Pfad zu Dokumente geändert und Outlook 2013 verweigert nun zugriff auf die pst

Pfad zu Dokumente geändert und Outlook 2013 verweigert nun zugriff auf die pst: Hallo zusammen, ich habe um meine SSD ein wenig zu schonen die Pfade für Downloads, Bilder und Dokumente geändert. Im anschluss habe ich Outlook...
  • Outlook pst Pfad ändern

Outlook pst Pfad ändern: Hallo Leute habe mein PC neu aufgesetzt und Office neu installiert schon zigmal gemacht, aber diesmal klappt kaum was :unsure bisher konnte ich...
  • Outlook 2003 - Attachment Speicher-Pfad

Outlook 2003 - Attachment Speicher-Pfad: Kann ich irgendwo im Outlook definieren, welches mein Standard-Pfad ist, wenn ich ein Attachment speichere? Wenn ja, wo?:-) Möchte mich nicht...