Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind

Diskutiere Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; bei Outlook.com unter Outlook-Personen, zeigt es mir im Register Skype Kontakte 4 Kontakte an, welche aber gar nicht mehr vorhanden sind. Da es...
M

MS-User

bei Outlook.com unter Outlook-Personen, zeigt es mir im Register Skype Kontakte 4 Kontakte an, welche aber gar nicht mehr vorhanden sind. Da es sich um Skype Kontakte handelt, kann ich diese auch nicht löschen.
Wenn ich aber in Skype reingehe, sowohl online wie auch in der Desktop Anwendung, sind diese Kontakte auch nicht vorhanden.

Irgendwie scheinen das Überbleibsel aus alten Versionne zu sein, welche ich jetzt nicht mehr loswerde.

Wie kann ich diese Kontakte löschen?

zweite Frage:

Wenn ich unter Verwalten - Kontakte aufräumen klicke, öffnet plötzlich die alte "Personen" Seite von Outlook. Dort sind aber nicht die gleichen Kontakte drin wie bei Outlook-Personen. Mir ist das aufgefallen weil in der "alten Seite" Kontakte drin waren welche ich schon lange gelöscht habe. Nun habe ich in der alten Kontakt Seite alle Kontakte gelöscht und in der neuen Seite waren alle noch drin.

Nachdem ich ein Backup gemacht habe, habe ich auch unter Outlook-Personen alle Kontakte gelöscht, aber die Skype Kontakte bleiben.

Thema:

Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind

Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind - Ähnliche Themen

• Freigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in Outlook

Freigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in Outlook: Ich habe ein office 365 Konto business premium und möchte gerne für einen Geschäftspartner einen bestimmten Kontaktordner freigeben. Dieser...
  • Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.: Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt. Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und...
  • "In E-Mail und Personen suchen" Suchverlauf/Suchvorschläge löschen (Für Outlook.com/Outlook;Windows

"In E-Mail und Personen suchen" Suchverlauf/Suchvorschläge löschen (Für Outlook.com/Outlook;Windows : "In E-Mail und Personen suchen" Suchverlauf/Suchvorschläge löschen (Für Outlook.com/Outlook;Windows Halo Liebe Community, egal ob in...
  • Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen

Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen: Outlook - Personen - Kontaktliste läßt sich nicht aktualisieren, Kontakte werden nicht gelöscht obwohl ich erst lösche dann speichere. Im ersten...
  • Outlook: Abgesagte Termine von Person-B in Kalender Person-A anzeigen

Outlook: Abgesagte Termine von Person-B in Kalender Person-A anzeigen: Hallo Zusammen, als Assistentin sage ich Termine von meinem Vorgesetzter ab. Diese Termine sollen als Abgelehnt bei meinem Vorgesetzter Kalender...