Outlook PDF Preview Handler seit letztem Update funktionslos

Diskutiere Outlook PDF Preview Handler seit letztem Update funktionslos im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, das letzte Office Update hat irgendwie den PDF Preview Handler zerschossen. Sämtliche Hilfen diesbezüglich sind veraltet und helfen nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

das letzte Office Update hat irgendwie den PDF Preview Handler zerschossen. Sämtliche Hilfen diesbezüglich sind veraltet und helfen nicht.
Was ist passiert:
seit langem verwende ich Sumatra PDF als standard PDF Programm. Das Preview hat immer einwandfrei in Outlook funktioniert. Seit dem letzten Update jedoch nicht mehr

Was habe ich schon probiert habe:
- Office neu installiert
- Sumatra PDF neu installiert
- im Trust-Center kontrolliert, ob der Preview Handler aktiv ist (ja ist er)
- Foxit-PDF ausprobiert, da der angeblich nen funktionierenden Handler hat
- Edge Browser als Standard-PDF Programm getestet

leider alles Erfolglos. Ich erhalte nur die Meldung:
"für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, weil die zugehörige Vorschau nicht installiert ist"

auch auf meinem anderen PC funktioniert seit dem Update das PDF-Preview nicht mehr...

Danke, falls wer was weiß oder zumindest das Problem bestätigen kann!

Thema:

Outlook PDF Preview Handler seit letztem Update funktionslos

Outlook PDF Preview Handler seit letztem Update funktionslos - Ähnliche Themen

• Versendetes PDF Dokument via Lotus Notes kommt beim Kunden als Outlook Item an

Versendetes PDF Dokument via Lotus Notes kommt beim Kunden als Outlook Item an: Guten Tag, wir haben das Problem mit einem einzigen Kunden. Wenn wir ein PDF Dokument an eine bestimmte E-Mailadresse des Kunden versenden über...
  • PDF-Dateien in Outlook-Dateien

PDF-Dateien in Outlook-Dateien: Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien...
  • Outlook 2016 - Mail mit PDF Anhang weiter leiten

Outlook 2016 - Mail mit PDF Anhang weiter leiten: HAllo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem. Ich bekommme oft Mails mit PDF bzw anderen Dateien im Anhang die ich über weiterleiten an...
  • Outlook - PDF erstellen mit Anhängen in einer Datei

Outlook - PDF erstellen mit Anhängen in einer Datei: Ich habe täglich das Problem im Outlook 2013 E-Mails als PDF-Daei abzulegen. Dabei sind immer 3 Schritte notwendig, die viel Zeit inanspruch...
  • Im Outlook Mail PDF Dateien ansehen ohne Sie herunterzulagen

Im Outlook Mail PDF Dateien ansehen ohne Sie herunterzulagen: Hallo, seit 3 Wochen kann ich keine PDF Dateien, die ich per E-mail erhalte mehr ansehen ohne Sie herunterzuladen. Bei Excel Dateien funktioniert...