Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

Diskutiere Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Seit 2 Tagen versuche ich die outlook App auf meinem neuen Smartphone mit dem Outlook auf meinem PC (Windows 10) zu synchronisieren. Vergeblich...

MS-User

Threadstarter
Seit 2 Tagen versuche ich die outlook App auf meinem neuen Smartphone mit dem Outlook auf meinem PC (Windows 10) zu synchronisieren. Vergeblich. Die Outlook App wurde heruntergeladen, Konto-hinzufügen wurde getippt, meine E-Mail-Adresse und das Mikrosoft-Kennwort eingegeben und dann verlangt er noch eine Beschreibung (Bespiel: Büro) und dann noch den Servernamen (welchen) - ich gebe mal outlook.office 365.com ein - und dann versucht er den Server zu kontaktieren und dann kommt die Mitteilung: Zeit überschritten. Und so drehe ich mich im Kreise.

Zusatzbemerkung: Oben erscheint noch ein blaues Feld: Mit Exchange verbinden und einem Häkchen - Erst wenn man das Häkchen angetippt hat tut sich etwas, wie vohin beschrieben. Ansonsten gibt es keinen weiteren Button.

Ich habe auch schon die App deinstalliert und wieder installiert. Immer das gleiche.

Die G-Mail-App funktioniert, aber das nützt mir nichts, da E-Mails, Kalender und Kontakte bei Outlook sind.

Wenn ich dort E-Mail Konto hinzufügen eingebe, erscheint Mikrosoft, ich gebe meinen Benutzernamen / E-Mail-Adresse ein und dann mein Kennwort und dann erscheint: E-Mail Adresse oder Kennwort nicht korrekt, aber wenn ich beides auf dem PC eingebe, bin ich korrekt auf meinem Mikrosot-Konto mit Outlook, Kalender etc.

Wer kann helfen?

Thema:

Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte) - Ähnliche Themen

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Telekom Email- Konto in Outlook hinzufügen erzeugt Fehlermeldung (Android S10): Habe IMAP Server secureimap.t-online.de, securesmtp.t-online.de und IMAP Kennwort (wie auf Desktop) und selbstverständlich die Email Adresse...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Oben