Outlook Passwort geändert - Outlook App funktioniert weiterhin mit altem...

Diskutiere Outlook Passwort geändert - Outlook App funktioniert weiterhin mit altem... im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, mir wurde mein IPhone abgenommen, auf dem die Outlook App installiert ist und ich möchte nicht, dass meine privaten Emails auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

mir wurde mein IPhone abgenommen, auf dem die Outlook App installiert ist und ich möchte nicht, dass meine privaten Emails auf dem Geschäftshandy gelesen werden.

Nun habe ich bereits mein Outlook Passwort auf der Homepage geändert, d.h. bei jeder Anmeldung wird zumindest auf meinem Surface Outlook und im Internet nach dem neuen Passwort gefragt. Nur die App funktioniert weiterhin, als wäre nichts mit neuem Passwort gewesen und empfängt und sendet Mails problemlos.

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Geschäftshandy. Wie kann ich den Zugang der App auf mein Email Account blockieren?

Vielen Dank schon mal für eine Antwort.

Gruß

ASchatz

Thema:

Outlook Passwort geändert - Outlook App funktioniert weiterhin mit altem...

Outlook Passwort geändert - Outlook App funktioniert weiterhin mit altem... - Ähnliche Themen

• Office 365 Passwort geändert - Outlook logt nicht ein

Office 365 Passwort geändert - Outlook logt nicht ein: Hallo Gemeinde, ich habe vor mehr als 12 Stunden das Office 365 Passwort geändert - Zweistufenüberprüfung. Auf die Internetseite komme ich...
  • Windows Sicherheit verlangt bei Outlook pro Sitzung immer wieder Passwort

Windows Sicherheit verlangt bei Outlook pro Sitzung immer wieder Passwort: Hallo Community: Im Outlook (Office 365) habe ich 2 Konten angelegt: a) Outlook (Synch wie Exchange-Server); und b) mail.ch (via IMAP) Trotz...
  • Passwort Outlook vergessen,

Passwort Outlook vergessen,: Hallo, ich habe mein Passwort im Outlook vergessen , wer kann mir helfen Gruß Gilbert
  • Outlook Mail - Passwort wiederherstellen (ohne Sicherheitsinformationen)

Outlook Mail - Passwort wiederherstellen (ohne Sicherheitsinformationen): Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Outlook-Konto erstellt. Leider weiß ich mein Passwort nicht mehr und kann mich daher nicht mehr anmelden...
  • Outlook Mail Passwort vergessen

Outlook Mail Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich besitze einen e-Mail Account bei Outlook.com. Jetzt ist das Problem, das ich leider das Passwort nicht mehr weiß und dadurch...