Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder Hauptordner

Diskutiere Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder Hauptordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder Hauptordner Mein Emailkonto bei T-Online hat deutsche...
M

MS-User

Threadstarter
Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder Hauptordner

Mein Emailkonto bei T-Online hat deutsche Ordnernamen
beim Einrichten von Outlook erscheinen draft/trash und sent als
Unterordner. Kann man das als Laie irgendwie anders einstellen.
Danke schon vorab.
Uwe

Thema:

Sucheingaben

warum kommen mails in drafts und nicht im postausgang

Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder Hauptordner - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im Ordner "gelösc

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im Ordner "gelösc: Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im Ordner "gelösc Hallo, bisher konnte ich bei einer...
  • Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar

Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar: Hallo, ich suche (auch googlen oder bingen...) schon seit einiger Zeit nach einer Lösung ohne Erfolg (ggf. suchte ich falsch bzw. gab eine...
  • Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder Hauptordner

Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder Hauptordner: Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder Hauptordner Mein Emailkonto bei T-Online hat deutsche...
  • Outlook 2016 - im Spam Ordner Mails als "kein Spam" markiere, landen diese direkt im Posteingang

Outlook 2016 - im Spam Ordner Mails als "kein Spam" markiere, landen diese direkt im Posteingang: Outlook 2016 - im Spam Ordner Mails als "kein Spam" markiere, landen diese direkt im Posteingang Hallo, Wenn ich im Spam Ordner Mails als...
  • Outlook 365, die Ordner Posteingang, gesendete Objekte, papierkorb usw. nicht mehr sichtbar?!

Outlook 365, die Ordner Posteingang, gesendete Objekte, papierkorb usw. nicht mehr sichtbar?!: Hallo ich habe win 10 und office 365. Nun sind im Outlook die Ordner Posteingang, gesendete Objekte, papierkorb usw. nicht mehr sichtbar. Wenn ich...