Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den E-Mailnachricht

Diskutiere Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den E-Mailnachricht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Nachdem ich mich erstmals mit Outlook verbunden habe, erscheinen meine Ordner ( Posteingang, Postausgang, etc.) in einer falschen Sprache...
M

MS-User

Threadstarter
Nachdem ich mich erstmals mit Outlook verbunden habe, erscheinen meine Ordner ( Posteingang, Postausgang, etc.) in einer falschen Sprache (Englisch). Wie kann ich die Ordner auf deutsch umstellen, da mich das sehr stört?

Ausserdem sind oben am Bildschirm die Befehle, Registern etc. zu gross und nehmen (zu) viel Platz im Bildschirm ein, so dass die Nachricht der E-Mail nach unten rutschen. Gibt es eine Möglichkeit, die Darstellung der Symbole oben zu verkleinern?

Schliesslich fehlt, anders als früher, die Löschfunktion, wenn man mit der Maus auf eine E-Mailnachricht geht. Ich fand diese Funktion sehr praktisch, da ich E-Mail so einfach löschen konnte. Gibt es diese Funktion noch?

Für Eure Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Thema:

Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den E-Mailnachricht

Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den E-Mailnachricht - Ähnliche Themen

• Outlook Live Kalendereinträge im falschen Ordner

Outlook Live Kalendereinträge im falschen Ordner: Seit 2d werden im Outlook Live Kalender auf meinen Windows Phone selbst eingetragene Kalendereinträge plötzlich als Geburtstagseiträge angezeigt...
  • Outlook 2010 gesendete Emails im falschen Ordner

Outlook 2010 gesendete Emails im falschen Ordner: Hallo in Outlook 2010 hatte ich zunächst ein pop3 Konto, dann habe ich dieses auf ein IMAP-Konto umgestellt. Das POP3 Konto aber bestehen lassen...
  • Office 365 Outlook speichert gesende Mails in falschem Ordner

Office 365 Outlook speichert gesende Mails in falschem Ordner: Hallo! Ich habe das Office 365 University Outlook auf meinem Laptop installiert und dort funktioniert es einwand frei. Nun habe ich auch einen...
  • Office 2013 - OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner, fehlender Ges

Office 2013 - OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner, fehlender Ges: Vor einigen Wochen waren die Ordner durcheinander, z.T. doppelt mit Namenserweiterung (2), seitdem wandern Gelöscht-Mails in einem privaten Ordner...