Outlook: Ordner 'Gesendete Objekte' verschoben

Diskutiere Outlook: Ordner 'Gesendete Objekte' verschoben im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Ich hab zwar keine Ahnung wie, aber bei einem unserer MA ist der Ordner 'Gesendete Objekte' plötzlich in den Ordner 'Gelöschte Objekte'...
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Threadstarter
Ich hab zwar keine Ahnung wie, aber bei einem unserer MA ist der Ordner 'Gesendete Objekte' plötzlich in den Ordner 'Gelöschte Objekte' verschoben, also als Unterordner.

Die versendeten eMail werden auch weiterhin in diesem Ordner gespeichert, aber leider wird er auch jedesmal mitgeleert, wenn der Abfall entsorgt wird :unsure

Und mit Rechtsklick::Ordner verschieben gehts auch nicht, da es sich hier ja um einen Systemordner handelt.

Jemand ne Idee, wie ich den Ordner wieder aus dem Abfall rauskriege ??

Ach ja: W2K SP4, OL2K SR1 SP3

Ginseng

Ginseng

Hallo

Gibt eine Option um die Systemordner von Outlook zu restaurieren (Vorher Backup durchführen ... man weiss ja nie!):

- Start -> Ausführen
- Programmpfad/outlook.exe /resetfolders (z.B.: "C:\Programme\Microsoft Office\Office\Outlook.exe" /resetfolders)

Beim nächsten Start von Outlook sollte der Ordner wieder an seinem ursprünglichen Platz sein ...

Thema:

Outlook: Ordner 'Gesendete Objekte' verschoben

Outlook: Ordner 'Gesendete Objekte' verschoben - Ähnliche Themen

• Outlook 2010, 2013 druckt bei einigen Mails im gesendeten Ordner einige Informationen aus

Outlook 2010, 2013 druckt bei einigen Mails im gesendeten Ordner einige Informationen aus: Auch im Seitenansicht sieht man und passiert auf einigen Mails, die ich beantwortet habe. Ich drucke ein Mail im gesendeten Ordner aus. Wenn ich...
  • Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016

Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016: Hi, habe gestern plötzlich beim löschen von Mails (die ich nicht brauche) die Meldung "Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen"...
  • Outlook 2013: Ordner "Gesendete Objekte" ist weg, Probleme beim Versenden von Nachrichten

Outlook 2013: Ordner "Gesendete Objekte" ist weg, Probleme beim Versenden von Nachrichten: Hallo, ich habe aktuell eine Reihe von merkwürdigen Problemen mit Outlook 2013: Zunächst einmal ist der "Gesendet" Ordner weg. Dann verbleiben...
  • Outlook 2010 gesendete Emails im falschen Ordner

Outlook 2010 gesendete Emails im falschen Ordner: Hallo in Outlook 2010 hatte ich zunächst ein pop3 Konto, dann habe ich dieses auf ein IMAP-Konto umgestellt. Das POP3 Konto aber bestehen lassen...
  • Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden: Bisher wurden alle meine gesendeten Emails im Ordner Gesendete Objekte angezeigt und abgelegt (die letzten 3 Jahre). Mit heutigem Tag werden nur...