Outlook (online) und GMX

Diskutiere Outlook (online) und GMX im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich benutze Windows 10 mit der GMX Mail App und gelegentlich mit der Mail App von Windows 10. Beide Apps haben ihre Schwächen. Vor allem...
  • Outlook (online) und GMX Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich benutze Windows 10 mit der GMX Mail App und gelegentlich mit der Mail App von Windows 10. Beide Apps haben ihre Schwächen. Vor allem, bei Mails einer Firma die mit Outlook arbeitet, werden Anlagen sehr oft in einer WinMail.dat gespeichert, die ich nur auf einem alten PC, auf dem Outlook 2010 installiert ist, (manchmal) öffnen kann. Ebenso kann ich nur dort Termine bestätigen.

Nun habe ich gesehen, dass ich Outlook auch online benutzen kann. (outlook.live.com). Mein Microsoft Konto Login ist meine GMX Mailadresse. Outlook kannte mich also schon, als ich es aufgerufen habe. Nur mein GMX Kennwort kann Outlook nicht kennen, zumal ich das gestern geändert habe. Oben rechts stehen meine Initialien. Wenn ich drauf klicke, kommt "Profil bearbeiten" und "Konto anzeigen". Aber nirgendwo finde ich einen Weg, das GMX Passwort einzugeben.

Wie kann ich Outlook das richtige GMX Kennwort mitteilen?

Danke - Günther

Thema:

Outlook (online) und GMX

Outlook (online) und GMX - Ähnliche Themen

Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Mehrere Probleme mit Outlook: Hallo, 1. Ich habe Outlook auf dem PC mit meinem Office 365 Konto verknüpft, wie kann dies auf die iOS App übertragen um Termine auch Mobil...
Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren?: Hallo, Outlook (Microsoft Familiy 365 / Windows 10) macht mich fertig. Ich wollte es als Tool für mehrere Mail-Adressen nutzen. Da es Probleme...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Oben