GELÖST Outlook & OneNote

Diskutiere Outlook & OneNote im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen! Ich habe bereits eine Home and Student Version von Microsoft OneNote 2010 installiert. Es ist eine englische Version mit...
B

brown78

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe bereits eine Home and Student Version von Microsoft OneNote 2010 installiert. Es ist eine englische Version mit deutschem Sprachpaket.
Nun möchte ich unter Umständen Outlook installieren. Lässt siche eine deutsche Outlook Version neben das englische OneNote installieren?

Mit einer Testversion kann ich es leider nicht testen, da OneNote als 64bit Version installiert, die Outlook Testversion aber nur den 32bit Installer hat.

Vielen Dank für die Hilfe

C

copper

Outlook und OneNote sind zwei eigenständige Pakete.
Klar kannst Du beide nebeneinander installieren.

B

brown78

Threadstarter
Auch wenn beide verschieden Sprachversionen haben?

Thema:

Outlook & OneNote

Outlook & OneNote - Ähnliche Themen

• Menüband in Word, Excel, PowerPoint, OneNote oder Outlook auf Werkszustand zurücksetzen

Menüband in Word, Excel, PowerPoint, OneNote oder Outlook auf Werkszustand zurücksetzen: Die einen landen an einem PC mit veränderten Menüband in einem Programm und wollen dies nicht, die anderen haben vielleicht zu viel verändert und...
  • Kein Zugriff auf Outlook und OneNote

Kein Zugriff auf Outlook und OneNote: Seit dem letzten Update haben wir keinen direkten Zugriff mehr auf Outlook und OneNote von anderen Programmen. Es werden neue Programme geöffnet.
  • Word, Outlook, Excel und OneNote - Logos auf HP verwenden?

Word, Outlook, Excel und OneNote - Logos auf HP verwenden?: Hallo, ich bin Office-Trainerin. Darf ich auf meiner Homepage z. B. beim Outlook-Seminar auch das Logo von Outlook als Bild auf die...
  • In OneNote "Besprechungsdetails aus Outlook hinzufügen"

In OneNote "Besprechungsdetails aus Outlook hinzufügen": Wähle ich die Funktion "Besprechungsdetails einfügen", so kann ich die Details (Teilnehmer, Einladungsnachricht,...) meiner Notiz hinzu fügen...
  • Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen

Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen: Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen Unter Microsoft ist das ja ganz einfach mit Hilfe der...