M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo,
seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch die Ordner auf dem Mobiltelefon nicht mehr synchron. Das ist äußerst nervig und ärgerlich. Ich verwende Windows 10 und Outlook für Office365. Alle Updates sind installiert. Die Einstellungen sind alle so vorgenommen wie auf den Hilfeseiten beschrieben. (Einstellungen setzen, Exchange-Einstellungen etc).
Das Einzige, was kurzfristig half war, die OST-Datei neu zu erstellen und komplett zu synchronisieren. Das half aber wirklich nur kurzfristig. Und ich kann und will nicht jeder Woche das Ganze neu aufsetzen.
Ganz augenscheinlich "verschluckt" sich Outlook bzw. die Synchronisation dann, wenn ich einmal mehr als drei E-Mails gleichzeitig in einen Unterordner verschiebe. Das kann und darf aber nicht sein. Es können/dürfen von solchen Synchronisationen nicht die OST-Dateien beschädigt werden.
Denkbar war/ist, dass die Unterstützungsdateien für Exchange nicht mehr funktionieren. Der Microsoft Easy Fix 50670 funktioniert allederdings ebenfalls nicht. Ich bekam als Fehlermeldung "Dieser Microsoft Easy Fix gilt nicht für die Version Ihres Betriebssystems oder Ihrer Anwendung".
Das Problem besteht übrigens nur bei einem Office365 E-Mail-Account. Bei einem anderen, der auch in dieses und mit diesem Outlook läuft nicht.
seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch die Ordner auf dem Mobiltelefon nicht mehr synchron. Das ist äußerst nervig und ärgerlich. Ich verwende Windows 10 und Outlook für Office365. Alle Updates sind installiert. Die Einstellungen sind alle so vorgenommen wie auf den Hilfeseiten beschrieben. (Einstellungen setzen, Exchange-Einstellungen etc).
Das Einzige, was kurzfristig half war, die OST-Datei neu zu erstellen und komplett zu synchronisieren. Das half aber wirklich nur kurzfristig. Und ich kann und will nicht jeder Woche das Ganze neu aufsetzen.
Ganz augenscheinlich "verschluckt" sich Outlook bzw. die Synchronisation dann, wenn ich einmal mehr als drei E-Mails gleichzeitig in einen Unterordner verschiebe. Das kann und darf aber nicht sein. Es können/dürfen von solchen Synchronisationen nicht die OST-Dateien beschädigt werden.
Denkbar war/ist, dass die Unterstützungsdateien für Exchange nicht mehr funktionieren. Der Microsoft Easy Fix 50670 funktioniert allederdings ebenfalls nicht. Ich bekam als Fehlermeldung "Dieser Microsoft Easy Fix gilt nicht für die Version Ihres Betriebssystems oder Ihrer Anwendung".
Das Problem besteht übrigens nur bei einem Office365 E-Mail-Account. Bei einem anderen, der auch in dieses und mit diesem Outlook läuft nicht.