Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht

Diskutiere Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch...
  • Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo,


seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch die Ordner auf dem Mobiltelefon nicht mehr synchron. Das ist äußerst nervig und ärgerlich. Ich verwende Windows 10 und Outlook für Office365. Alle Updates sind installiert. Die Einstellungen sind alle so vorgenommen wie auf den Hilfeseiten beschrieben. (Einstellungen setzen, Exchange-Einstellungen etc).


Das Einzige, was kurzfristig half war, die OST-Datei neu zu erstellen und komplett zu synchronisieren. Das half aber wirklich nur kurzfristig. Und ich kann und will nicht jeder Woche das Ganze neu aufsetzen.


Ganz augenscheinlich "verschluckt" sich Outlook bzw. die Synchronisation dann, wenn ich einmal mehr als drei E-Mails gleichzeitig in einen Unterordner verschiebe. Das kann und darf aber nicht sein. Es können/dürfen von solchen Synchronisationen nicht die OST-Dateien beschädigt werden.


Denkbar war/ist, dass die Unterstützungsdateien für Exchange nicht mehr funktionieren. Der Microsoft Easy Fix 50670 funktioniert allederdings ebenfalls nicht. Ich bekam als Fehlermeldung "Dieser Microsoft Easy Fix gilt nicht für die Version Ihres Betriebssystems oder Ihrer Anwendung".


Das Problem besteht übrigens nur bei einem Office365 E-Mail-Account. Bei einem anderen, der auch in dieses und mit diesem Outlook läuft nicht.
 
Thema:

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht - Ähnliche Themen

E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC: Hallo, einige E-Mails sind am Exchange Ordner vorhanden, welche nicht im Outlook am PC ersichtlich sind. Wie kann ich dieses Problem lösen? Bei...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Nach dem Lesen E-Mail nicht automatisch als gelesen markieren in Outlook - So leicht funktioniert es!: Das eine oder andere Mal, oder vielleicht sogar öfter, hat man eine wichtige E-Mail gelesen und diese dann aus den Augen verloren, weil Sie als...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Outlook 365 Synchronistationsprobleme Exchange ActivSync: Exchange-Synchronisation funktioniert nicht. Firewall im Domainnetzwerk muss beim Einrichten deaktiviert sein, ohne deaktivierung funktioniert...
Oben