Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht

Diskutiere Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch die Ordner auf dem Mobiltelefon nicht mehr synchron. Das ist äußerst nervig und ärgerlich. Ich verwende Windows 10 und Outlook für Office365. Alle Updates sind installiert. Die Einstellungen sind alle so vorgenommen wie auf den Hilfeseiten beschrieben. (Einstellungen setzen, Exchange-Einstellungen etc).

Das Einzige, was kurzfristig half war, die OST-Datei neu zu erstellen und komplett zu synchronisieren. Das half aber wirklich nur kurzfristig. Und ich kann und will nicht jeder Woche das Ganze neu aufsetzen.

Ganz augenscheinlich "verschluckt" sich Outlook bzw. die Synchronisation dann, wenn ich einmal mehr als drei E-Mails gleichzeitig in einen Unterordner verschiebe. Das kann und darf aber nicht sein. Es können/dürfen von solchen Synchronisationen nicht die OST-Dateien beschädigt werden.

Denkbar war/ist, dass die Unterstützungsdateien für Exchange nicht mehr funktionieren. Der Microsoft Easy Fix 50670 funktioniert allederdings ebenfalls nicht. Ich bekam als Fehlermeldung "Dieser Microsoft Easy Fix gilt nicht für die Version Ihres Betriebssystems oder Ihrer Anwendung".

Das Problem besteht übrigens nur bei einem Office365 E-Mail-Account. Bei einem anderen, der auch in dieses und mit diesem Outlook läuft nicht.

Thema:

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht - Ähnliche Themen

• Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren

Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren: Hallo Community, auf meinem Desktop PC wird mir im Outlook im Posteingang der Schnellklick Löschen angezeigt wenn ich den Mauszeiger auf einer...
  • Outlook von Office 365 lässt sich nicht mehr öffnen nachdem Office 365 neu aufgesetzt wurde.

Outlook von Office 365 lässt sich nicht mehr öffnen nachdem Office 365 neu aufgesetzt wurde.: Hallo-. Ich habe Office 365 neu aufgesetzt. Seitdem öffnet Outlook nicht mehr. Der PC schreibt ständig, dass er eine bestimmte Adresse nicht...
  • Windows 7 / Office 365 / Outlook /

Windows 7 / Office 365 / Outlook /: Mehrere Mails zum Löschen oder Verschieben markieren (SHIFT oder Strg) funktioniert nicht mehr. War in der Vergangenheit ok. Funktioniert nur in...
  • Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden: Hi ihr, ich bin im Moment schwer überfordert und suche entweder völlig falsch (und finde deswegen keine Antworten), oder es ist wirklich so...
  • Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365

Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365: Hallo, mit Onenote 2016 war es möglich Outlook Aufgaben in OneNote zu erstellen. Diese Funktione scheint es mit OneNote 365 nicht mehr zu geben...