Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

Diskutiere Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits...
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den duplizierten Namen danach umbenennen wird ein anderer bereits vorhandener Ordnernamen dupliziert und so weiter. Habe mal sicherheitshalber die Anzahl der bestehenden Ordner durch löschen stark reduziert und Outlook neu installiert. Das erbrachte leider nicht die erhoffte Lösung. Bitte um Hilfe.

Thema:

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

• Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich

Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich: Hallo, ich nutze an allen Rechnern die Windows 10 Mail App und an meinem Windows Phone funktionierte das auch alles problemlos. Nur am IPhone...
  • Outlook 2016, ich möchte meine Ordner (nicht Adressbuch) kopieren für meinen neuen Laptop.

Outlook 2016, ich möchte meine Ordner (nicht Adressbuch) kopieren für meinen neuen Laptop.: Hallo an die Experten. Ich versuche schon geraume Zeit meine Ordner (nicht das Adressbuch, das hat schon geklappt) aus Outlook 2016 zu kopieren...
  • Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich

Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich: Hallo, kann im Outlook keinen Ordner anlegen (Funktion steht nicht zur Verfügung). Woran kann es liegen? Gruß RalleG16
  • outlook.com: neu erstelltes verbundenes Konto im Speicherordner, statt im Outlook-Mail Ordner?

outlook.com: neu erstelltes verbundenes Konto im Speicherordner, statt im Outlook-Mail Ordner?: Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Mein neu erstelltes verbundenes Konto finde ich im Speicherordner, statt im Outlook-Mail Ordner. Wie kann ich...
  • Outlook erstellt für Hotmail Konto neuen Ordner

Outlook erstellt für Hotmail Konto neuen Ordner: hi... ich wollte mich mal informieren ob es möglich ist das im topic angesprochene problem zu beheben... die hotmailkonto mails sollen direkt mit...