Outlook neu einrichten geht nicht

Diskutiere Outlook neu einrichten geht nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe das Office Paket 365 letztes Jahr das erste mal erworben und bin eigentlich voll zufrieden. Dieses Jahr ist es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe das Office Paket 365 letztes Jahr das erste mal erworben und bin eigentlich voll zufrieden.

Dieses Jahr ist es abgelaufen und ich habe es erneut erworben, leider kann ich jetzt nicht mehr auf meine Mails zugreifen da das Paket neu installiert werden musste und ich angeblich das falsche Passwort für mein Mailkonto habe.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Auf meinem Handy komme ich zum Glück noch an die Mails dran.

Gruß Wolfgang

Thema:

Outlook neu einrichten geht nicht

Outlook neu einrichten geht nicht - Ähnliche Themen

• Einrichten von Outlook auf neuem Computer

Einrichten von Outlook auf neuem Computer: Hallo, ich habe mir einen neuen PC (Laptop) zugelegt. Über mein Microsoft Konto habe ich alle Office-Programme, bis auf Outlook, einrichten...
  • Outlook 2007. Mailaccount aus meinem Outlook 2007 gelöscht - wie neu einrichten?

Outlook 2007. Mailaccount aus meinem Outlook 2007 gelöscht - wie neu einrichten?: Hallo, ich brauche mal Eure Unterstützung. Ich habe im Rahmen eines Tests einen bis heute funktionierenden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • Outlook für 2013 und 2016 neu einrichten - mißlungen

Outlook für 2013 und 2016 neu einrichten - mißlungen: Das Mail mit der Ankündigung der Änderung von Outlook habe ich erhalten, jedoch zu spät gelesen. Somit war eine aktuelle Sicherung der vorhandenen...
  • Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com einrichten

Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com einrichten: Auf meinem Laptop war unter Windows 7 Office 2010 installiert und ich hatte darauf E-Mail Konten lokal mit Pop3 und smtp installiert. Mit Windows...
  • Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten

Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten: Hallo zusammen, ich bin maßlos enttäuscht - ich hatte meine Einstellungen in Outlook einschließlich Standardkonto seit Jahren stehen...