Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf "Heute" einfach zurückstellbar?

Diskutiere Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf "Heute" einfach zurückstellbar? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hi Entwickler Team von Microsoft Outlook Mobile > auf HTC M8 Android, eben hatte ich im Kalender bei Aufruf 1918 Seite auf, und hatte mich bei...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hi Entwickler Team von Microsoft Outlook Mobile > auf HTC M8 Android,


eben hatte ich im Kalender bei Aufruf 1918 Seite auf, und hatte mich bei Terminen gewundert, warum die verschwinden.


Als ich zur korrekten Jahreszahl zurück wollte, dass es scheinbar keinen Sprung oder Auswahl auf Jahre oder einen Button "heute" gibt.


Bitte mal um Rückmeldung dazu.


Vielleicht könnte man zu Fehlervermeidung auch die JahresZahlen der Vergangenheit mit einer anderen Hintergrundfarbe hinterlegen, damit das leichter auffällt - User an und Abschaltbar, wäre Optmal !


LG Dirk Männcke


MCP 1388059
 
Thema:

Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf "Heute" einfach zurückstellbar?

Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf "Heute" einfach zurückstellbar? - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile Termine in geteiltem Kalender synchronisieren nicht mit Outlook.com oder werden au: Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein schwerwiegendes Problem mit der Nutzung eines geteilten Outlook.com Kalenders. Ich bin Besitzer des...
Oben