Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy

Diskutiere Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat...
  • Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat.

Ich habe mein GMX-Konto als IMAP Konto in Outlook integriert und auch einige zusätzlich Ordner in Outlook angelegt. Dahinter erscheint immer die Info "Nur dieser Computer". Da ich Outlook auch gerne mobil auf meinem Handy nutzen möchte, bin ich über Datei -> Kontoeinstellungen gegangen und habe darüber Outlook auf meinem Handy installiert.

Leider werden die zusätzlichen Ordner, die ich in Outlook auf meinem Laptop habe, dort nicht angezeigt. Das finde ich seltsam, da ich davon ausgegangen bin, dass hier eine Verbindung zwischen Laptop und Handy besteht.

Leider kann ich auf meinem Handy auch keine zusätzlichen Ordner - wie auf dem Laptop - hinzufügen, um so eine Gleichheit herzustellen.

Mein Konto habe ich sowohl wiederhergestellt als auch gelöscht und mich wieder angemeldet. Ich habe auch die App auf meinem Handy bereits wieder neu installiert.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Lieben Dank!

Johanna

Thema:

Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy

Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy - Ähnliche Themen

Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP...
Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet (outlook.live.com) und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Oben