M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat.
Ich habe mein GMX-Konto als IMAP Konto in Outlook integriert und auch einige zusätzlich Ordner in Outlook angelegt. Dahinter erscheint immer die Info "Nur dieser Computer". Da ich Outlook auch gerne mobil auf meinem Handy nutzen möchte, bin ich über Datei -> Kontoeinstellungen gegangen und habe darüber Outlook auf meinem Handy installiert.
Leider werden die zusätzlichen Ordner, die ich in Outlook auf meinem Laptop habe, dort nicht angezeigt. Das finde ich seltsam, da ich davon ausgegangen bin, dass hier eine Verbindung zwischen Laptop und Handy besteht.
Leider kann ich auf meinem Handy auch keine zusätzlichen Ordner - wie auf dem Laptop - hinzufügen, um so eine Gleichheit herzustellen.
Mein Konto habe ich sowohl wiederhergestellt als auch gelöscht und mich wieder angemeldet. Ich habe auch die App auf meinem Handy bereits wieder neu installiert.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Lieben Dank!
Johanna
ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat.
Ich habe mein GMX-Konto als IMAP Konto in Outlook integriert und auch einige zusätzlich Ordner in Outlook angelegt. Dahinter erscheint immer die Info "Nur dieser Computer". Da ich Outlook auch gerne mobil auf meinem Handy nutzen möchte, bin ich über Datei -> Kontoeinstellungen gegangen und habe darüber Outlook auf meinem Handy installiert.
Leider werden die zusätzlichen Ordner, die ich in Outlook auf meinem Laptop habe, dort nicht angezeigt. Das finde ich seltsam, da ich davon ausgegangen bin, dass hier eine Verbindung zwischen Laptop und Handy besteht.
Leider kann ich auf meinem Handy auch keine zusätzlichen Ordner - wie auf dem Laptop - hinzufügen, um so eine Gleichheit herzustellen.
Mein Konto habe ich sowohl wiederhergestellt als auch gelöscht und mich wieder angemeldet. Ich habe auch die App auf meinem Handy bereits wieder neu installiert.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Lieben Dank!
Johanna