Outlook mit GMX Imap konfigurieren

Diskutiere Outlook mit GMX Imap konfigurieren im Win8 - Tablets Forum im Bereich Win8 - Tablets; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann unter Outlook RT (Surface 2) meinen GMX Premium Account (IMAP) nicht einrichten. Kann nur...
P

pene

Gast
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich kann unter Outlook RT (Surface 2) meinen GMX Premium Account (IMAP) nicht einrichten.
Kann nur Mailadresse, Ein/Ausgangsserver Kennwort eingeben, dann kommen Fehlermeldungen.
Im "normalen" Outlook am PC kann ich auch die Ports 993 SSL und SMTP 465 SSL einstellen, das finde ich unter Outlook RT leider nicht.

Habe ich eine Chance oder ist das nicht unterstützt?
Freue mich über Tipps, vielen Dank.

Thema:

Outlook mit GMX Imap konfigurieren

Outlook mit GMX Imap konfigurieren - Ähnliche Themen

• Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX

Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX: Kann ich im Online-Outlook-Bereich eine automatische Weiterleitung an meine Standard-Mail-Adresse einrichten ?
  • Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen

Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen: Ich hatte auf meinem alten Notbook (Windows 7) meinen GMX-Posteingang über POP3 mit Outlook 2007 verknüpft. Geht das bei Windows 8 - welches...
  • Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht

Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht: Hallo, ich habe Office 365 und darüber meine zwei gmail und mein Gmx Konto eingerichtet. Auf meinem IPhone sehe ich neue Nachrichten, jedoch...
  • Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.: Mein GMX-Konto konnte ich ohne grössere Probleme mit Outlook verbinden (wenn mich nicht alles täuscht, hiess der Umweg, welcher ich benutzte...
  • Nach Passwortänderung auf gmx, lässt outlook sich nicht aktualisieren

Nach Passwortänderung auf gmx, lässt outlook sich nicht aktualisieren: Nach einer Paßwortänderung auf gmx muss man normalerweise im outlook mail Programm die Option "verbu dene Konten" aufrufen, wo man dann...