Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren

Diskutiere Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich habe das erste Mal ein Android Telefon und möchte dies nun, wie mit dem Windows Phone gewohnt, mit meinen Outlook Kontakten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe das erste Mal ein Android Telefon und möchte dies nun, wie mit dem Windows Phone gewohnt, mit meinen Outlook Kontakten synchronisieren. Leider ist mir das bisher nicht gelungen. Gestern konnte ich auf dem Telefon zwar Outlook einrichten und die Kontakte wurden auch in die Outlook App auf das Telefon übertragen, aber die Synchronisation mit der Kontakte App von Samsung hat nicht funktioniert. Der Samsung Support hatte sich auf das Telefon geschaltet und wir haben die Outlook App deinstalliert um alles noch einmal Schritt für Schritt von vorn zu machen. Nun kann ich die Outlook App auf dem S8 nicht mehr installieren da bei der Anmeldung die Meldung angezeigt wird, das das Outllook Konto deaktiviert ist. Ich soll mich an den Email Administrator wenden.

Weis hier jemand weiter?

Danke und Gruß

Steve Hein

Thema:

Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren

Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren - Ähnliche Themen

• Wischgesten der Outlook Android App anpassen - So kann man E-Mails per Wischgeste löschen

Wischgesten der Outlook Android App anpassen - So kann man E-Mails per Wischgeste löschen: Outlook ist nicht nur am Windows PC sehr beliebt, auch auf dem Android Smartphone kann man es als App nutzen und so manches dann leicht per...
  • Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.

Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.: Samsung S9, Kalender 10.0.00.59, Exchange Konto. Trage ich ein Termin auf dem Handy ein, erscheint er, verschwindet aber kurz darauf wieder. Trage...
  • Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto

Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte zwischen Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC...
  • Outlook Kalender App für Android: Termine werden nicht gespeichert

Outlook Kalender App für Android: Termine werden nicht gespeichert: Hallo, ich möchte auf meinem Android-Handy in der Outlook-Kalender-App einen Termin eintragen. Leider lässt sich der Termin nicht speichern. Habe...
  • outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und...