Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren

Diskutiere Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich habe das erste Mal ein Android Telefon und möchte dies nun, wie mit dem Windows Phone gewohnt, mit meinen Outlook Kontakten...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.478
Hallo,

ich habe das erste Mal ein Android Telefon und möchte dies nun, wie mit dem Windows Phone gewohnt, mit meinen Outlook Kontakten synchronisieren. Leider ist mir das bisher nicht gelungen. Gestern konnte ich auf dem Telefon zwar Outlook einrichten und die Kontakte wurden auch in die Outlook App auf das Telefon übertragen, aber die Synchronisation mit der Kontakte App von Samsung hat nicht funktioniert. Der Samsung Support hatte sich auf das Telefon geschaltet und wir haben die Outlook App deinstalliert um alles noch einmal Schritt für Schritt von vorn zu machen. Nun kann ich die Outlook App auf dem S8 nicht mehr installieren da bei der Anmeldung die Meldung angezeigt wird, das das Outllook Konto deaktiviert ist. Ich soll mich an den Email Administrator wenden.

Weis hier jemand weiter?

Danke und Gruß

Steve Hein
 
Thema:

Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren

Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge)

    Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge): Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit...
  • Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

    Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte): Seit 2 Tagen versuche ich die outlook App auf meinem neuen Smartphone mit dem Outlook auf meinem PC (Windows 10) zu synchronisieren. Vergeblich...
  • Keine Verbindung outlook/exchange vom Android Tablet

    Keine Verbindung outlook/exchange vom Android Tablet: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Outlook auf dem Tablet nichts mehr. Ich wurde aufgefordert, mein Passwort einzugeben. Aber die...
  • Outlook Android

    Outlook Android: Wie kann ich erreichen, dass bei E-Mails mit mehreren Nachrichten stets die letzte und aktuelle Mitteillung oben an erster Stelle steht?
  • Termine in Outlook-Android-App

    Termine in Outlook-Android-App: Ich sende vom PC Termine aus Outlook heraus an User, die die Outlook-App nutzen. Die Empfänger können die Termine nicht öffnen, da keine App für...
  • Ähnliche Themen

    Oben