Outlook merkt sich keine Adressen mehr...

Diskutiere Outlook merkt sich keine Adressen mehr... im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo! Was kann man tun, wenn sich Outlook die bereits eingegeben Adressen nicht mehr im "An" Feld merkt?! Normalerweise gibt merkt sich Outlook...
SlimTonga

SlimTonga

Threadstarter
Hallo!
Was kann man tun, wenn sich Outlook die bereits eingegeben Adressen nicht mehr im "An" Feld merkt?! Normalerweise gibt merkt sich Outlook ja bereits eingegeben Adressen und macht Vorschläge (AutoVervollständigen).

gman24

gman24

diese adressen werden in "c:\dokumente und einstellungen\dein_username\anwendungsdaten\microsoft\outlook" gespeichert und zwar mit der dateiendung ".nk2"

schau mal nach, was mit der datei los ist, ob vllt. etwas mit den berechtigungen nicht stimmt oder ähnliches.

SlimTonga

SlimTonga

Threadstarter
so...die datei hat nicht mehr richtig gefunzt. seit über 3 monaten wurde sie nicht mehr geändert. hab jetzt ein neues profil angelegt. hoffe jetzt läuft wieder alles richtig.

Thema:

Outlook merkt sich keine Adressen mehr...

Outlook merkt sich keine Adressen mehr... - Ähnliche Themen

• In Outlook 2016 werden im Benutzerkonto keine Profile angezeigt, die mit Administrator-Kennung angelegt werden mussten

In Outlook 2016 werden im Benutzerkonto keine Profile angezeigt, die mit Administrator-Kennung angelegt werden mussten: Im April 2018 haben wir im Microsoft Store eine Lizenz Outlook 2016 erworben. Das Programm wurde installiert. Auf dem (eingeschränkten)...
  • Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?: Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites...
  • Outlook öffnet nicht mehr

Outlook öffnet nicht mehr: Hallo, ich kann MC Outlook nicht mehr öffnen und bekomme Fehlermeldungen wie in den Bildern zu sehen. Was kann ich tun? Uwe
  • Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365: Hallo, wir haben bisher einzelne Outlook's mit POP3-Postfächern im Unternehmen genutzt. Jetzt haben wir alles auf Microsoft 365 umgestellt...
  • Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und Favoriten

Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und Favoriten: Hallo zusammen, ich arbeite nun zum ersten Mal mit Outlook, in aktueller Version im Office 365. Bisher habe ich mit Thunderbird gearbeitet...