Outlook, mehrmals im Taskmanager

Diskutiere Outlook, mehrmals im Taskmanager im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Outlook 2000 (auf Win2k Prof, SP2). Wenn ich es öffne, gibt es einen Eintrag im Taskmanager, klar. Schliesse...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hallo,

Ich habe Probleme mit meinem Outlook 2000 (auf Win2k Prof, SP2).

Wenn ich es öffne, gibt es einen Eintrag im Taskmanager, klar. Schliesse ich das Programm nun und öffne ich es wieder erhalten ich erneut einen Eintrag im Taskmanager, d.h. er schliesst das alte Outlook nicht. Der Nachteil ist klar, pro Outlook gehen 20 MB Ram flöten.

Hier noch ein PIC:

Hat jemand ne Antwort für mich?

Last edited by Pascal Rebsamen at Nov. 19 2001,13:12

W

woisau

das würde mich auch interesieren das problem hab ich auch da steht outlook schon mal 3-4 mal im taskmanager

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dieser Screenshot ist schon beinahe heilig! Wenn ich Outlook 100x starte und wieder schliesse habe ich auch 100 Einträge im Tastmanager, mit je ca. 30 MB RAM....

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Das Problem liegt daran, dass Outlook nicht korrekt beendet wird, wenn während dem Beenden eine Verbindung zum Mail-Server aufgebaut ist.

Mann könnte mal testen, wie sich Outlook verhält, wenn man es über "DATEI" - "BEENDEN UND ABMELDEN" schließt.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi

bei Outlook 2000 gibts aber nur Beenden

Das war die 97-er Version...

Thema:

Outlook, mehrmals im Taskmanager

Outlook, mehrmals im Taskmanager - Ähnliche Themen

• Outlook E-Mails genauer durchsuchen und Suche in Outlook auf Betreff, Absender u.v.m. eingrenzen

Outlook E-Mails genauer durchsuchen und Suche in Outlook auf Betreff, Absender u.v.m. eingrenzen: Sucht man in der Outlook Anwendung am Desktop PC nach einem bestimmten Begriff wenn man nach einer wichtigen E-Mail sucht findet man oft mehr als...
  • Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein

Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein: Hallo, seit ich die App Cal4Desktop (Cal4Desktop: Termine aus Outlook am Desktop anzeigen) verwende kommt bei mir ständig folgender Screen...
  • Outlook 2013 stürzt ab

Outlook 2013 stürzt ab: Hallo und guten Tag Outlook 2013 stürzt mit folgender Fehlemeldung ab Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname...
  • Kalender vom Googlekonto wird nicht mit outlook synchronisiert

Kalender vom Googlekonto wird nicht mit outlook synchronisiert: Hallo, um meine Goggle-E-Mails abzufragen, habe ich mit der Mail App in Windows 10 das entsprechende Googlekonto erfolgreich hinzugefügt. die...
  • GELÖST Outlook 2003 bereits gelöschte Mails werden "abgerufen" und sind mehrmals vorhanden

GELÖST Outlook 2003 bereits gelöschte Mails werden "abgerufen" und sind mehrmals vorhanden: Hallo Winboarder, ersteinmal allen hier ein frohes neues Jahr! Und nun zu meinem Problem: seitdem Ich von meinem alten PC sämtliche Outlook...