Outlook, mehrmals im Taskmanager

Diskutiere Outlook, mehrmals im Taskmanager im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Outlook 2000 (auf Win2k Prof, SP2). Wenn ich es öffne, gibt es einen Eintrag im Taskmanager, klar. Schliesse...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo,

Ich habe Probleme mit meinem Outlook 2000 (auf Win2k Prof, SP2).

Wenn ich es öffne, gibt es einen Eintrag im Taskmanager, klar. Schliesse ich das Programm nun und öffne ich es wieder erhalten ich erneut einen Eintrag im Taskmanager, d.h. er schliesst das alte Outlook nicht. Der Nachteil ist klar, pro Outlook gehen 20 MB Ram flöten.

Hier noch ein PIC:

outlook.jpg


Hat jemand ne Antwort für mich?



Last edited by Pascal Rebsamen at Nov. 19 2001,13:12
 
W

woisau

Dabei seit
30.10.2001
Beiträge
282
Alter
47
das würde mich auch interesieren das problem hab ich auch da steht outlook schon mal 3-4 mal im taskmanager
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Dieser Screenshot ist schon beinahe heilig! Wenn ich Outlook 100x starte und wieder schliesse habe ich auch 100 Einträge im Tastmanager, mit je ca. 30 MB RAM....
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.492
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Das Problem liegt daran, dass Outlook nicht korrekt beendet wird, wenn während dem Beenden eine Verbindung zum Mail-Server aufgebaut ist.

Mann könnte mal testen, wie sich Outlook verhält, wenn man es über "DATEI" - "BEENDEN UND ABMELDEN" schließt.
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

bei Outlook 2000 gibts aber nur Beenden
grin.gif


Das war die 97-er Version...
 
Thema:

Outlook, mehrmals im Taskmanager

Outlook, mehrmals im Taskmanager - Ähnliche Themen

Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.: Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht. MS-Chat mit Yuri NT / Christoph PT / Kinga TT / Jakub WT / konnten nicht helfen. Wer kann es...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
GELÖST IE läuft im Taskmanager weiter: Hallo zusammen, ich hab hier ein seltsames Problem - seit wann es besteht, weis ich nicht, da ich u.a. Boink verwende (Seti at home) welches sich...
Patch-Day Teil 2: 12 Sicherheitsupdates sind erschienen: Und wieder gilt es für Windows-Anwender dafür zu sorgen, dass ihr PC sicher ist. Zum Patch-Day im August hat Microsoft zwölf Sicherheitsupdates...
Windows Xp Firewall: Hallo liebe Winboardgemeinde.Ich weiss nicht,ob ihr gestern die Sendung Planetopia auf Sat 1 gesehen habt.Das war sehr interessant.Wer es versäumt...
Oben