Outlook Mailversand immer im HTML Format GPO

Diskutiere Outlook Mailversand immer im HTML Format GPO im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo zusammen Wir von der IT würden gerne in der Firma einstellen, dass alle Mails die versendet werden, immer im HTML Format sind. Problem ist...
S

Samigasi

Threadstarter
Hallo zusammen

Wir von der IT würden gerne in der Firma einstellen, dass alle Mails die versendet werden, immer im HTML Format sind.
Problem ist folgendes: bekommt jemand ein Mail im Text Format, ist die Signatur weg da sie auf HTML basiert.
Klar kann jeder manuell auf Optionen > Textformat HTML klicken, aber sofern möglich würden wir das gerne per Gruppenrichtlinien oder Registrykey setzen.

Hat das jemand erfolgreich umgesetzt?
Habe 3 GPO Einstellungen gefunden, die scheinen aber nicht wirklich zu greifen.

Grüsse Samigasi

Thema:

Outlook Mailversand immer im HTML Format GPO

Outlook Mailversand immer im HTML Format GPO - Ähnliche Themen

Outlook sendet automatisch den Anhang "Winmail.dat" mit - so verhindert man es: Erhält man häufiger E-Mails von seriösen Absendern mit dem seltsamen Attachment "Winmail.dat", liegt der Verdacht nahe, dass sich in dem Anhang...
Windows Live Mail Signatur - base64, Signatur zu lang, Bilder einbetten: Guten Tag zusammen, Ich arbeite mit Windows Live Mail (Windows 10 - 64bit). Ich habe mir eine Signatur erstellt, zuerst mit extern...
Bitlocker Verschlüsselung: Hallo zusammen. Ich muss auf mehreren Rechnern, auf denen "Windows 10" läuft eine Verschlüsselung des Betriebssystemslaufwerk durchführen. Dazu...
Outlook 2007 - Antworten im HTML-Format speichern: Heya Fories, habe das erst vor kurzen und durch Zufall gemerkt, das mein Outlook 2007, seit ´n paar Tagen nicht mehr das macht, was es soll...
Outlook 2016 mit outlook.com Konto versendet ungewollt RTF Mails: Hallo! Ich habe hier ein ungewöhnliches Problem. Outlook 2016 mit eingerichtetem outlook.com Postfach, Kontakte liegen auch bei outlook.com...
Oben