Outlook Mails - Bei der Suche werden nicht alle Mails berücksichtigt

Diskutiere Outlook Mails - Bei der Suche werden nicht alle Mails berücksichtigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich benutze Outlook 2016 für MAC. Bei der Suche werden nicht alle Mails berücksichtigt. Sowohl bei der normalen Suche als auch z.B. beim...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich benutze Outlook 2016 für MAC. Bei der Suche werden nicht alle Mails berücksichtigt. Sowohl bei der normalen Suche als auch z.B. beim intelligenten Ordner für ungelesene Mails. Ich bekomme bei letzterem nur Mails bis Anfang November 2016 angezeigt, obwohl ich noch ungelesene Mails vom Oktober 2016 habe. Ich habe keine Einstellung gefunden, die die Suche einschränken würde.
Könnt Ihr mir einen Tip geben?
Vielen Dank und viele Grüße, Markus

Thema:

Outlook Mails - Bei der Suche werden nicht alle Mails berücksichtigt

Outlook Mails - Bei der Suche werden nicht alle Mails berücksichtigt - Ähnliche Themen

• Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.

Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine...
  • Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Premium Einstellungen

Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Premium Einstellungen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Office 365 Home Zugang eine eigene Domain eintragen. Leider fehlt bei mir der Punkt "Personalisierte...
  • Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail

Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar...
  • Outlook 365 E-Mails kommen nach dem löschen aus dem Postausgang wieder zurück

Outlook 365 E-Mails kommen nach dem löschen aus dem Postausgang wieder zurück: Liebe Community, einer unserer Anwender hat seit längerem ein Problem mit seinem 365 Outlook Konto. Das Problem besteht darin, dass er aus dem...
  • MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail: In meinem Junk-E-Mail-Ordner kommt nichts an. Auch Spam, der über andere Geräte als vorhanden erkennbar ist, wird nicht angezeigt????