outlook maileingang auf samsung galaxy A40

Diskutiere outlook maileingang auf samsung galaxy A40 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, suche Problemlöser! Bei meinem Samsung A40 kann ich im Posteingang ein eingegangenes Mail in Outlook aufrufen. Wenn ich aber danach mit...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, suche Problemlöser!

Bei meinem Samsung A40 kann ich im Posteingang ein eingegangenes Mail in Outlook aufrufen. Wenn ich aber danach mit der rechten Zurücktaste wieder zum Posteingang kommen will, um andere Mails zu lesen, verschwindet das vorher aufgerufene Mail aus dem Posteingang. Das war nicht immer so, hat früher ganz normal funktioniert und man konnte ein Mail normal öffnen und danach mit Retourtaste im Posteingang weiter machen. Wer kann mir helfen, dieses Problem zu lösen?

Herzlichen Dank WB.
 
Thema:

outlook maileingang auf samsung galaxy A40

outlook maileingang auf samsung galaxy A40 - Ähnliche Themen

Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
Outlook auf Android Handy (Samsung Galaxy S 9+): Sehr geehrte Damen und Herren Gestatten Sie, dass ich mich wegen eines Outlook-Problems an Sie wende: Wenn ich mein Smartphone (Galaxy S 9...
Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten: Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2...
Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf: Hallo, eine Mitarbeiterin (MA) hat ein Problem mit Outlook. (2010) Wir arbeiten über eine rdp Verbindung auf einem Server. Die MA loggt sich...
Oben