Outlook Mailablage in persönlichem OneDrive Ordner schlägt aufgrund der Pfadlänge fehl

Diskutiere Outlook Mailablage in persönlichem OneDrive Ordner schlägt aufgrund der Pfadlänge fehl im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Kollegen von mir haben sich einen persönlichen Ordner in unserem OneDrive for Business erstellt um Ihre Mails abzulegen. Jetzt sind...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Kollegen von mir haben sich einen persönlichen Ordner in unserem OneDrive for Business erstellt um Ihre Mails abzulegen.

Jetzt sind dadurch lange Pfade entstanden und wenn Mails abgelegt werden sollen, die einen Dateipfad über ca. 250 Zeichen ergeben würden, wird die Mail ohne Fehlermeldung einfach nicht abgelegt.

Wird die Mail an einem anderen Pfad, z.B. auf dem Desktop, abgelegt und danach in einen der besagten Ordner verschoben (trotz Pfaden jenseits der 300 Zeichen) ist das kein Problem.

Gibt es dafür eine bekannte Lösung, oder kann ich weiterhin nur die Option des zwischenspeichern anbieten?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Thema:

Outlook Mailablage in persönlichem OneDrive Ordner schlägt aufgrund der Pfadlänge fehl

Outlook Mailablage in persönlichem OneDrive Ordner schlägt aufgrund der Pfadlänge fehl - Ähnliche Themen

• Mit OE Classic wieder Outlook Express auf fast allen Windows Versionen nutzen - So einfach geht es!

Mit OE Classic wieder Outlook Express auf fast allen Windows Versionen nutzen - So einfach geht es!: Viele User vermissen die sparsame aber nützliche Oberfläche von Outlook Express, und ein Anbieter will die Lücke mit einer Freeware, die man...
  • Anhänge kopieren und einfügen Outlook 2016 Mac

Anhänge kopieren und einfügen Outlook 2016 Mac: Hi, ich bin von Windows auf Mac umgestiegen. Habe mir nun Outlook 2016 runtergeladen und wollte wie immer mehrere oder auch einzelnen Anhänge...
  • Outlook weg nach Firefoxaktualisierung

Outlook weg nach Firefoxaktualisierung: Hallo Zusammen, wie finde ich mein Outlook wieder ? ... nach der Firefoxaktualisierung ist das Symbol outlook durch Firefox ersetzt. Wo finde...
  • Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
  • E-Mail verfassen in Outlook (Office Professional Plus 2019) nicht möglich

E-Mail verfassen in Outlook (Office Professional Plus 2019) nicht möglich: Hallo zusammen, seit dem ich das Office 2019 installiert habe, kann ich keine E-Mails mehr verfassen/ bearbeiten. Das Problem ist, sobald ich...