Outlook mail

Diskutiere Outlook mail im Win 10 - Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich versuche Outlook Mail zum Laufen zu bringen. Tippe ich die App an, öffnet sich ein Bildschirm mit: Noch nicht synchronisiert. Versuche...

Wolf42

Threadstarter
Hallo,
ich versuche Outlook Mail zum Laufen zu bringen. Tippe ich die App an, öffnet sich ein Bildschirm mit: Noch nicht synchronisiert. Versuche ich dann unter Konten verwalten etwas einzustellen, dann ist das nicht erfolgreich, es werden zwar zwei Konten angezeigt, einmal iCloud und einmal wb-mail.org, aber es erfolgt keine Synchronisierung und auch kein Mailempfang.
Mein Versuch, ein T-Online Konto zu installieren lief auch schief, es kam stets die Meldung, daß ein Serverfehler aufgetreten sei. Muß Outlook Mail erst aktiviert werden? Das Phon ist auf meinem Microsoftkonto angemeldet.

Thema:

Outlook mail

Outlook mail - Ähnliche Themen

E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!: Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich...
Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten: Hallo Damit ich meine privaten Mail-Account auch unterwegs bewirtschaften kann, möchte ich alle meine bestehenden email Adressen im Outlook Web...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar...
im Outlook Anmeldeinformationen aktualisieren: Seit Monaten bekomme ich jeden Tag diese e-mail 2x täglich. Wie kann ich die Anmeldeinformationen aktualisieren? Gruss. Anscheinend haben...
Oben