Outlook-Mail (Web) und Outlook 2010 - Einrichten der Verbindung

Diskutiere Outlook-Mail (Web) und Outlook 2010 - Einrichten der Verbindung im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Outlook-Mail und Outlook 2010: Ich habe für meine Familie ein neues Microsoft-Konto eingerichtet. Weil wir mit sämtlichen Verbindungen eigentlich...
M

MS-User

Threadstarter
Outlook-Mail und Outlook 2010: Ich habe für meine Familie ein neues Microsoft-Konto eingerichtet. Weil wir mit sämtlichen Verbindungen eigentlich umziehen möchten.
Also, wir nutzen Outlook 2010, die Synchronisation mit Outlook-Mail funktioniert aber nicht.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (gestern eingerichtet). Das Postfach richtet sich selbst als Mapi-Konto über Hotmail-Connector ein. Es kommen Fehlermeldungen – ein Synchronisation findet nicht statt.

Zum Vergleich, gleicher Rechner und gleiches Programm.
Ich nutze mein vorhandenes Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Das Postfach richtet sich als Exchange-Konto ein und alles funktioniert

Manuell kann ich unser neues Familienpostfach nicht einrichten, mir fehlen die Daten dafür. (Servername)
Was tun?

Thema:

Outlook-Mail (Web) und Outlook 2010 - Einrichten der Verbindung

Outlook-Mail (Web) und Outlook 2010 - Einrichten der Verbindung - Ähnliche Themen

• Junk Mail - Outlook Web

Junk Mail - Outlook Web: Hallo zusammen, Leider blockt der JunkMail Filter viel zu viele Mails raus. Leider kann ich diesen nicht ausschalten. Habt ihr Tipps? Unter...
  • Übersetzung für E-Mails in Microsoft Outlook Web Version aktivieren und Sprachen festlegen

Übersetzung für E-Mails in Microsoft Outlook Web Version aktivieren und Sprachen festlegen: Viele nutzen gerne die Web Version von Microsoft Outlook und mit der Zeit hat sich diese sehr stark weiterentwickelt und verbessert und auch so...
  • outlook im web - e-mail erstellen

outlook im web - e-mail erstellen: - Bei Eingabe in der AN-Zeile von ein Name (vorhanden im Kontakte) werden keine Kontakte vorgeschlagen - keine Kontakte werden angezeigt -...
  • E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden

E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden: Heute sind aus einem Unterordner alle E-Mails bis auf eine verschwunden. Der Ordner war ein Unterordner von Gelöscht, ich habe den Ordner dann in...