Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto

Diskutiere Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, ich habe eine Frage zu den Synchronisierungseinstellungen in der Outlook-Mail APP auf meinem Lumia 640 Ich habe erfolgreich ein GMail...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Synchronisierungseinstellungen in der Outlook-Mail APP auf meinem Lumia 640

Ich habe erfolgreich ein GMail Konto angelegt und die Mails werden auch synchronisiert. In den EInstellungen habe ich als Synchonisierungsintervall "Bei Eintreffen" angegeben. Trotzdem treffen eingehende Mails stark zeitverzögert (bis zu einer Stunde) auf meinen Gerät ein. Ist das ein Bug, gibt es abhilfe? Ich kann mich aktuell nicht drauf verlassen dass ich über eingehende Mails zeitnah informiert werde.

Outlook-Mail Version 17.8241.41276.0
Microsoft Lumia 640 LTE Dual SIM

LG

Thema:

Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto

Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto - Ähnliche Themen

• E-Mail in Outlook mit festem Termin abschicken - So kann man Outlook E-Mails verzögert senden

E-Mail in Outlook mit festem Termin abschicken - So kann man Outlook E-Mails verzögert senden: Vielleicht denkt man gerade an eine wichtige E-Mail, die man vielleicht zwar erst später braucht, und will diese schon versenden damit man es...
  • outlook im web - e-mail erstellen

outlook im web - e-mail erstellen: - Bei Eingabe in der AN-Zeile von ein Name (vorhanden im Kontakte) werden keine Kontakte vorgeschlagen - keine Kontakte werden angezeigt -...
  • Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung

Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung: Hallo, ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners (13.07.2017)...
  • Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung

Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung: Hallo, ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners (13.07.2017)...
  • Outlook Synchronisierung Mail

Outlook Synchronisierung Mail: Habe Outlook 365 dort sind Mail von meinen Accounts bearbeitet nun habe ich z.Zt. meinen Rechner nicht und bin direkt in einen Account gegangen...