Outlook-Mail: Kryptischer Absender / Verwendung einer eigenen Absenderadresse / abgeschickte E-Mails

Diskutiere Outlook-Mail: Kryptischer Absender / Verwendung einer eigenen Absenderadresse / abgeschickte E-Mails im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, offensichtlich wurde mein E-Mail-Konto von Outlook.com heute auch umgestellt. Für Outlook 2010 habe ich bisher den "Microsoft Outlook...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
offensichtlich wurde mein E-Mail-Konto von Outlook.com heute auch umgestellt.
Für Outlook 2010 habe ich bisher den "Microsoft Outlook Hotmail Connector" benutzt. Dieser hat ab heute nicht mehr funktioniert (Synchronisierung nicht mehr möglich etc.), sodass ich jetzt mein Konto als Microsoft Exchange-Konto eingerichtet habe. Seitdem ist meine Absender-Adresse jedoch nicht mehr die meiner eigenen Domain (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), sondern eine kryptische Adresse wie outlook_1A7C702...@outlook.com
Wie kann ich die E-Mail Adresse meiner eigenen Domain wieder benutzen? In meinem Microsoft-Konto ist diese als Absenderadresse bereits ausgewählt.
Vielen Dank!
Christoph

Thema:

Outlook-Mail: Kryptischer Absender / Verwendung einer eigenen Absenderadresse / abgeschickte E-Mails

Outlook-Mail: Kryptischer Absender / Verwendung einer eigenen Absenderadresse / abgeschickte E-Mails - Ähnliche Themen

• Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen

Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen: seit dem Update vom 20. August KB 4508451 (Windows-Version 10.0.18362.30) lassen sich mit Newslettern (Mail) versandte Links nicht mehr öffnen...
  • Fehler 0x80004005-0x00000b22-0x00000501 beim senden vom Mails über Outlook-Konto (mit Outlook 2019 Client)

Fehler 0x80004005-0x00000b22-0x00000501 beim senden vom Mails über Outlook-Konto (mit Outlook 2019 Client): Ich kann ohne erkennbaren Grund plötzlich keine Mails mehr über mein Outlook Konto versenden. Es erscheint eine Systemadmin - Nachricht, dass...
  • Outlook versendet keine E-Mails mehr

Outlook versendet keine E-Mails mehr: Nach dem Versenden einer E-Mails erscheint die Fehlermeldung "E-Mails können nicht versendet werden. Der Empfänger wird vom Server abgelehnt da...
  • Outlook ,dauerhaftes senden einer mail

Outlook ,dauerhaftes senden einer mail: Es wird eine mail immer wieder versendet. ich habe eine mail mit jpeg bildern verschickt und die geht immer wieder neu raus. innerhalb von 15 min...
  • E-Mail Adresse über Outlook Desktop App ist kryptisch in der Form "outlook_EDXXXXXXXX_outlook.com"

E-Mail Adresse über Outlook Desktop App ist kryptisch in der Form "outlook_EDXXXXXXXX_outlook.com": E-Mail Adresse über Outlook Desktop App ist kryptisch in der Form "outlook_EDXXXXXXXX_outlook.com" Wenn ich über Outlook in der Desktop App eine...