OUTLOOK-MAIL : emails bei hotmail tauchen sofort als gelöscht im Papierkorb auf, ohne sich vorher im

Diskutiere OUTLOOK-MAIL : emails bei hotmail tauchen sofort als gelöscht im Papierkorb auf, ohne sich vorher im im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Seit jetzt ca.1 Jahr erlebe ich zu meiner Überraschung, daß sich im Ordner GELÖSCHTE ELEMENTE email befinden, die ich nie zuvor gesehen habe...
M

MS-User

Seit jetzt ca.1 Jahr erlebe ich zu meiner Überraschung, daß sich im Ordner GELÖSCHTE ELEMENTE email befinden, die ich nie zuvor gesehen habe. Natürlich ist es kein Problem, diese wieder in den POSTEINGANG zu transferieren. Dadurch bin ich leider gezwungen, mir immer auch die gelöschten Mails auf Neuzugänge genau anzusehen. Wie kommt das ? Wie kann man das abstellen ? Wer hat das auch beobachtet ?
Versehentlich lösche ich diese Mails nicht, aber aus meiner Beobachtung könnte ich mir vorstellen, daß wenn ich eine Mail lösche im Zeitraum des Löschvorgangs eintreffende Mails mitgelöscht werden, ohne daß ich sie zu Gesicht bekomme.
Übrigens ist mein Email-Ordner auf "nie löschen" eingestellt. Selbst wenn dies nicht der Fall wäre, dann sollte die neue Email nicht zuerst im Papierkorb auftauchen. Und ich habe auch nicht vergessen, sie gelöscht zu haben (kein Alzheimer, bisher).
Bitte hier nur antworten, wenn Sie das gleiche Problem hatten und lösen konnten oder wissen, was los ist.
Bitte keine wohlgemeinten Ratschläge wie " ich würde mal in dem gelöschten Ordner nachsehen oder andere Einstellungen ausprobieren".

Thema:

OUTLOOK-MAIL : emails bei hotmail tauchen sofort als gelöscht im Papierkorb auf, ohne sich vorher im

OUTLOOK-MAIL : emails bei hotmail tauchen sofort als gelöscht im Papierkorb auf, ohne sich vorher im - Ähnliche Themen

• Outlook Mac - Emails scheinen als versendet, dieselben Mails sind im Outlook MS als Entwurf sichtbar

Outlook Mac - Emails scheinen als versendet, dieselben Mails sind im Outlook MS als Entwurf sichtbar: Hallo, ich habe das Phänomen, dass ich auf meinem MacBook Office 2016 für MacOS laufen habe. Nun habe ich immer öfter das Problem, dass ich...
  • outlook Email-Bilder werden bei einigen Mails nicht mehr angezeigt

outlook Email-Bilder werden bei einigen Mails nicht mehr angezeigt: Seit ein paar tagen werden bei einigen Emails die Bilder nicht mehr angezeigt und es kommt der typische Hinweis "das verknüpfte Bild kann nicht...
  • outlook mail// gesendete emails//lumia950

outlook mail// gesendete emails//lumia950: Hallo Leute Warum werden meine älteren gesendeten Emails nicht angezeigt, obwohl ich unter den kontoeinstellungen bei emails herunterladen "von...
  • Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner)

Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner): Hallo zusammen, seit einigen Stunden versuche ich eine wichtige Email von meinem Hotmail / Outlook Konto zu versenden. Leider landet die Email...
  • Outlook Mail- Verknüpfungen zu häufig verwendeten Optionen sowie Allgemein,Email,Kalender,Personen

Outlook Mail- Verknüpfungen zu häufig verwendeten Optionen sowie Allgemein,Email,Kalender,Personen: Wo bzw. wie kann ich diese umfangreicheren Übersichten bei Outlook. com in Windows 10 Mail finden und diese bearbeiten? Unter "Einstellungen" ist...