Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender

Diskutiere Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, irgendwie sind alle meine Serientermine im Kalender verschwunden. Das muss entwder bei der Outlook.com Umstellung passiert sein, die haben...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

irgendwie sind alle meine Serientermine im Kalender verschwunden. Das muss entwder bei der Outlook.com Umstellung passiert sein, die haben ja vor kurzem irgendwie die Postfächer alle umgestellt, denn die Browserapp sieht nun anders aus.

Oder aber die "Daten übertragen" App im Lumia 950 hat diese nie kopiert... Ich habe am anfang des Jahres alle meine Kontakte mit dieser App übertragen. Ich glaube die App hat auch die Kalendereinträge kopiert.

Fakt ist, nun sind alle meine Geburtstage weg, die ich als Serientermine eingetragen habe. Wie kann das sein?!

User Experience = super mies! Setzen 6!

andere Kalendereinträge sind ja da nur die Serieneinträge nicht. Ich bin wirklich echt sauer deswegen. Was soll das?! Ich habe das Gefühl das hat mit der Umstellung der Postfächer bei Outlook.com zu tun. Hast noch jemand das Problem?

Thema:

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender - Ähnliche Themen

• Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails

Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails: Liebe Community, seit der Einführung der Zwei Faktor Authentifizierung seitens meines Unternehmens funktioniert die Outlook app für mich nicht...
  • Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die...
  • auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?

auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?: Habe schon verschiedenes probiert, alle Termineinladungen kommen als E-Mail an, nur geht es dann nicht weiter. ich kann weder zusagen noch...
  • in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
  • Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...: Hallo Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in...