Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender

Diskutiere Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hi, irgendwie sind alle meine Serientermine im Kalender verschwunden. Das muss entwder bei der Outlook.com Umstellung passiert sein, die haben...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

irgendwie sind alle meine Serientermine im Kalender verschwunden. Das muss entwder bei der Outlook.com Umstellung passiert sein, die haben ja vor kurzem irgendwie die Postfächer alle umgestellt, denn die Browserapp sieht nun anders aus.

Oder aber die "Daten übertragen" App im Lumia 950 hat diese nie kopiert... Ich habe am anfang des Jahres alle meine Kontakte mit dieser App übertragen. Ich glaube die App hat auch die Kalendereinträge kopiert.

Fakt ist, nun sind alle meine Geburtstage weg, die ich als Serientermine eingetragen habe. Wie kann das sein?!

User Experience = super mies! Setzen 6!

andere Kalendereinträge sind ja da nur die Serieneinträge nicht. Ich bin wirklich echt sauer deswegen. Was soll das?! Ich habe das Gefühl das hat mit der Umstellung der Postfächer bei Outlook.com zu tun. Hast noch jemand das Problem?

Thema:

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender - Ähnliche Themen

• Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte): Seit 2 Tagen versuche ich die outlook App auf meinem neuen Smartphone mit dem Outlook auf meinem PC (Windows 10) zu synchronisieren. Vergeblich...
  • Outlook Mail und Outlook Kalender App lassen sich nicht öffnen

Outlook Mail und Outlook Kalender App lassen sich nicht öffnen: Guten Tag, ich habe das Problem, dass auf meinem Lumia 930 mit Windows 10 Mobile, die Outlook Apps sofort beim Start wieder schließen. mfg...
  • Kann mit der Outlook app keine Mails beantworten oder schreiben

Kann mit der Outlook app keine Mails beantworten oder schreiben: Leider ist es mir nicht möglich, dass ich Emails über meine outlook app für Android beantworte oder neu schreibe. Vielen Dank für eine Rückmeldung
  • E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden

E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden: Heute sind aus einem Unterordner alle E-Mails bis auf eine verschwunden. Der Ordner war ein Unterordner von Gelöscht, ich habe den Ordner dann in...
  • Outlook App - Mails von Freenet.de können nicht mehr abgerufen werden

Outlook App - Mails von Freenet.de können nicht mehr abgerufen werden: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Android Smartphone die Outlook App. Bis vor wenigen Tagen habe ich über die Outlook App sowohl meine Emails...