Outlook Mac 2011 - Leserbereich setzt sich immer wieder zurück

Diskutiere Outlook Mac 2011 - Leserbereich setzt sich immer wieder zurück im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hi Outlook-Spezies, seit Ende September 2016 habe ich das Problem, dass mein eingestellter Lesebereich sich nicht mehr dauerhaft einstellen...

MS-User

Threadstarter
Hi Outlook-Spezies,

seit Ende September 2016 habe ich das Problem, dass mein eingestellter Lesebereich sich nicht mehr dauerhaft einstellen lässt.

Das Problem scheint hier und da schon einmal bei den MS-Betriebssystemen aufgetaucht zu sein. Da die dort zu ersehenden Hilfestellungen nicht unbedingt für die Mac-Versionen tauglich sind, eröffne ich mit dieser Frage einmal einen neuen Thread.

Ich hoffe, dass sich jemand meiner Frage erbarmt, auch wenn viele ja die Mac-User als "Feinde" ansehen :-)

Thema:

Outlook Mac 2011 - Leserbereich setzt sich immer wieder zurück

Outlook Mac 2011 - Leserbereich setzt sich immer wieder zurück - Ähnliche Themen

outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht: Hi all, nachdem ich mir in Anbetracht der "WindowsPhone 10-Abkündigung" von Microsoft jetzt ein iPhone zugelegt habe, habe ich auch mein altes...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben