M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo zusammen,
ich arbeite auf einer Microsoft Office Home and Business 2016 Version in Outlook. Dort habe ich etwa 3000 Datensätze abgelegt, in die ich in das Feld Notizen Informationen ablege, die ich möglicherweise nochmals benötige. Mir ist aufgefallen, dass Outlook mir diese Daten unkontrolliert wieder entfernt, nachdem ich diese gespeichert habe. Es sieht so aus, als ob Outlook auch die Formatierung der Eintragungen ändert. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
Vielen Dank für Rückinformation.
ich arbeite auf einer Microsoft Office Home and Business 2016 Version in Outlook. Dort habe ich etwa 3000 Datensätze abgelegt, in die ich in das Feld Notizen Informationen ablege, die ich möglicherweise nochmals benötige. Mir ist aufgefallen, dass Outlook mir diese Daten unkontrolliert wieder entfernt, nachdem ich diese gespeichert habe. Es sieht so aus, als ob Outlook auch die Formatierung der Eintragungen ändert. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
Vielen Dank für Rückinformation.