outlook löscht nachrichten aus posteingang wenn sie beantwortet wurden
Diskutiere outlook löscht nachrichten aus posteingang wenn sie beantwortet wurden im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; hallo,
seite etwas 4 tagen habe ich das problem das outlook meine nachrichten aus dem posteingang loescht, wenn ich die nachricht beantwortet...
-
-
outlook löscht nachrichten aus posteingang wenn sie beantwortet wurden Beitrag #1
hallo,
seite etwas 4 tagen habe ich das problem das outlook meine nachrichten aus dem posteingang loescht, wenn ich die nachricht beantwortet habe.
gruss frank-jr
-
-
outlook löscht nachrichten aus posteingang wenn sie beantwortet wurden Beitrag #2
Willkommen auf Winboard!!!!
was ist deine frage dazu oder welches problem willst du lösen?
wäre es möglich, dass outllok deine gelesenen mails in einen anderen ordner verschiebt, sobald sie gelesen wurden?
-
-
outlook löscht nachrichten aus posteingang wenn sie beantwortet wurden Beitrag #3
hallo,
seite etwas 4 tagen habe ich das problem das outlook meine nachrichten aus dem posteingang loescht, wenn ich die nachricht beantwortet habe.
gruss frank-jr
Schau mal unter -> Extras -> Optionen -> Wartung die Einstellungen
Vielleicht findet sich dazu ein Haken der entfernt werden kann.
Gruß
katze2807
-
-
outlook löscht nachrichten aus posteingang wenn sie beantwortet wurden Beitrag #4
danke ...
... fuer die antworten.
also, bisher waren die emails im posteingang und sie sind auch dort geblieben wenn ich diese email beantwortet habe. zusaetzlich wurde die antwort noch in den ordner "gesendete nachrichten" gelegt.
jetzt gibt es nur noch die antwort im ordner "gesendete emails" und das original im posteingang ist weg.
und das ohne das ich irgendetwas verstellt habe.
was ich moechte ist. die emails bleiben wieder solange im posteingang bis ich entscheide irgendetwas damit zu tun.
gruss frank-jr
-
-
outlook löscht nachrichten aus posteingang wenn sie beantwortet wurden Beitrag #5
klicke mal mit der rechten maustaste auf dein POSTEINGANG und dort gibts den passus eigenschaften.. hier kann man einiges einstellen. eventuell findest du dort was du suchst..
du nutzt aber schon OUTLOOK und nicht outlook express oder...
-
-
outlook löscht nachrichten aus posteingang wenn sie beantwortet wurden Beitrag #6
ja ich nutze outlook ...
...
und noch mal danke. ich habe das problem bisher immer versucht mit extras/optionen/einstellung zu loesen und bin nicht vorrangekommen.
aber jetzt ist alles wieder gut.
vielen dank noch einmal

-
-
outlook löscht nachrichten aus posteingang wenn sie beantwortet wurden Beitrag #7
...
und noch mal danke. ich habe das problem bisher immer versucht mit extras/optionen/einstellung zu loesen und bin nicht vorrangekommen.
aber jetzt ist alles wieder gut.
vielen dank noch einmal
hast du es denn nun über die eigenschaften deines POSTEINGANGS lösen können und wie? was war denn falsch dort?
eventuell hilft es anderen auch, die ähnliche probleme haben..

-
-
outlook löscht nachrichten aus posteingang wenn sie beantwortet wurden Beitrag #8
Hi,
ich denke das ist "Ansichtssache"
Soll heißen in der Ansicht kann ich definieren das ich nur ungelesene Mails angezeigt bekomme.
-
-
outlook löscht nachrichten aus posteingang wenn sie beantwortet wurden Beitrag #9
Hi
Ich habe genau das gleiche Problem wie frank-jr und habe bis jetzt keine Lösung gefunden. Leider hat er nicht geschrieben, wie er das Problem schlussendlich gelöst hat.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Thema:
outlook löscht nachrichten aus posteingang wenn sie beantwortet wurden
outlook beantwortete mail lesen