Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden

Diskutiere Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand mit meinem Anliegen helfen? Bitte habt Nachsicht mit mir sollte ich nicht ganz korrekte Terminologien...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Vielleicht kann mir jemand mit meinem Anliegen helfen? Bitte habt Nachsicht mit mir sollte ich nicht ganz korrekte Terminologien verwenden. Ich bin nicht vom Fach.

Meine Frau hat ein Hotmail-Konto und in diesem Hotmail-Konto noch ein E-Mail Konto vom Verein eingebunden. Meine Frau braucht aussichliesslich das Outlook live (Webanwendung). Vor dem Abschicken von E-Mails kann sie dann jeweils wählen ob sie als Absender die private E-Mail Adresse oder eben die Vereins E-Mail Adresse verwenden möchte.

Seit ein paar Tagen funktioniert weder das Senden noch das Empfangen von E-Mail auf die Vereins E-Mail Adresse. Gestern habe ich im Outlook Live bei den Einstellung unter "E-Mail Synchronisieren" das Passwort für das Vereinskonto eingegeben und zumindest funktioniert das Empfangen von E-Mails (dauert nur ewigs). Das Versenden funktioniert immer noch nicht. Ich habe keinen Ahnung wo ich überhaupt nur ansetzen soll, damit dieser Mist wieder funktioniert. Ich weiss, dass mein Beschrieb sehr unpezifisch ist, aber vielleicht kann ir jemand einen Gedankeanstoss geben wo ich ansetzen muss?

Danke für jede Hilfe.

Viele Grüsse

Philip

Thema:

Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden

Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden - Ähnliche Themen

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Hotmail Konto empfängt keine Paypal Mails mehr: Hallo zusammen, die Frage klingt vielleicht etwas komisch, aber mein Hotmail Konto empfängt keine Mails mehr von PayPal. Alle anderen Mails...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Personen in Text einer Microsoft Outlook E-Mail markieren - So erstellt man Erwähnungen in Outlook: Sowohl beruflich als auch privat kann es durchaus passieren, dass man eine E-Mail an mehr als einen Kontakt senden und da wäre es doch praktisch...
Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das versenden von E-Mails auf meinem Microsoft Outlook Konto nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung...
Oben