Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr

Diskutiere Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Bitte um Unterstützung. Ein bisher bewährtes Setup funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Gelöschte E-Mail erscheinen nach...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Bitte um Unterstützung.

Ein bisher bewährtes Setup funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Gelöschte E-Mail erscheinen nach einiger Zeit wieder.

Setup:

- Outlook lokal

- iOS Outlook APP

Mailadressen:

- outlook.com

- gmail.com

- gmx.ch

Das gmail und gmx Mailkonto wurde mit "E-Mail synchronisieren" mit outlook.com verbunden.

gmx

https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/outlook.htm

imap.gmx.net
993
Basic

SSL

mail.gmx.net
587

gmail

imap.gmail.com

993

smtp.gmail.com
587

E-Mails werden mit outlook.com empfangen.

Nach der Löschung von Mails in Outlook lokal oder auch auf outlook.live.com erscheinen diese nach der nächsten Synchronisierung wieder. Ich habe festgestellt, dass diese auf gmail.com und gmx.ch trotz IMAP nicht gelöscht werden.

Etwas merkwürdig ist, dass mein Setup über Jahre funktioniert hatte und nun seit gestern sowohl als auch für gmx.ch und gmail.com nicht mehr funktioniert.

Thema:

Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr

Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr - Ähnliche Themen

Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar...
eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren: Hallo zusammen, zwei Personen - eine E-Mail Adresse Ich habe schon auf beiden Rechnern jeweils ein IMAP Konto eingerichtet. Jeder soll...
Outlook empfängt keine Mails von GMX - Testmail-Versand funktioniert: Wegen einem Wechsel von alten auf neuen PC habe ich die Outlook-Daten in eine pst-Datei exportiert und beim neuen PC wieder importiert. Dann habe...
Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".: Hallo zusammen Folgende Nachricht erscheint bei mir täglich im Posteingang. Sie betrifft die Gmail-Adresse, welche dann irgendeinmal gar nicht...
Oben