Outlook.live.com: Signatur wird bei einer Antwortmail nicht am Ende des eigenen Textes eingefügt, sondern am Ende des gesamten Verlaufs

Diskutiere Outlook.live.com: Signatur wird bei einer Antwortmail nicht am Ende des eigenen Textes eingefügt, sondern am Ende des gesamten Verlaufs im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, jetzt funktioniert zwar wieder der IMAP Abruf von Drittkonten und schon ist das nächste Problem da, was nichts mit den...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

jetzt funktioniert zwar wieder der IMAP Abruf von Drittkonten und schon ist das nächste Problem da, was nichts mit den persönlichen Einstellungen zu tun hat.

Und zwar werden jetzt manuell (!) eingefügte Signaturen bei Antwort-Emails nicht unter dem eigenen Text eingefügt, sondern am Ende des kompletten Mail-Verlaufs. Das macht die Funktion einer Signatur völlig sinnlos, da der Empfänger in einem längeren Verlauf nicht bis ans Ende der Mail scrollen wird.

@microsoft: Bitte wieder so einstellen, wie es die letzten Jahre wunderbar funktioniert hat.

Viele Grüße

Lars

Thema:

Outlook.live.com: Signatur wird bei einer Antwortmail nicht am Ende des eigenen Textes eingefügt, sondern am Ende des gesamten Verlaufs

Outlook.live.com: Signatur wird bei einer Antwortmail nicht am Ende des eigenen Textes eingefügt, sondern am Ende des gesamten Verlaufs - Ähnliche Themen

Signatur direkt unterhalb der letzten Email anfügen: Hallo Community, wir haben im MS Portal unter "Admin - Admin Center - Exchange - Nachrichtenfluss" eine automatisierete Signatur mit HTML...
outlook.live.com macht Probleme bei email-synchro zu Arcor: Hallo Support-Team und Helfer, ich bin kein Newbie und kenne mich relative gut aus, moechte bzgl. meines Problems aber keinen weiteren...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
GELÖST Outlook 2003 Termineinladung nur ohne Text: Ich habe folgendes Problem: Ausgangssituation: Ich erstelle einen Termin mit allem drum und dran. Ich schreibe in die Terminbeschreibung (das...
Anstoss 2007 - Erster Erlebnisbericht: Juppi! Ich habe es bereits in der Hand, ein Exemplar von ANSTOSS 2007! (Zahlt sich manchmal aus, einen guten Draht zum Spielehändler zu haben.)...
Oben