Outlook.Live.com Mail Eingang ist plötzlich leer

Diskutiere Outlook.Live.com Mail Eingang ist plötzlich leer im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hatte vor einer Halben stunde das Problem das ich eine Email nicht betrachten konnte ( angeblich zu wenig freier Speicherplatz) angesehen habe...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hatte vor einer Halben stunde das Problem das ich eine Email nicht betrachten konnte ( angeblich zu wenig freier Speicherplatz)
angesehen habe ich mir das ganze Im Microsoft Internet Explorer als ich dann das genze noch mal öffnen wollt waren alle mails bis auf eines weg
selbst im Ordner Gelöschte Elemente befinden sich nur wenige Mails die aber von mir dort absichtlich abgelegt wurden.
Es wäre nicht gut wenn nun alle meine Mails verschwunden wären.

div. Beiträge unter Answer.microsoft.com /de-De/... habe ich mir durchgelesen,
jedoch habe ich es nicht geschafft meine Mails wieder herzustellen.

selbst die Offline Version im Windows Life Mail (syncronisiert mit dem imap Server) ist weg

wäre toll wen sie mir helfen könnten

Soeben habe ich auch noch ein Begrüßungs e-mail erhalten obwohl mein Konto schon geschätzte 10 Jahre aktiv ist

Thema:

Outlook.Live.com Mail Eingang ist plötzlich leer

Outlook.Live.com Mail Eingang ist plötzlich leer - Ähnliche Themen

• Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows...
  • E-Mail-Account über Outlook live angelegt - Login ist nun nicht mehr möglich

E-Mail-Account über Outlook live angelegt - Login ist nun nicht mehr möglich: Hallo, ich habe vorhin erst einen neuen E-Mail-Account angelegt, solange ich eingeloggt war, war auch alles in Ordnung. Nun nachdem ich mich...
  • alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen

alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe eine Frage zu den Mailkonten im live.outlook Dienst. Um die Anwendung zu testen, habe ich mir vor...
  • Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen!

Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen!: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren ich habe diverse Microsoft Konten. Um alle identifizieren zu können suche ich eine Auflistung über die...
  • outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar...