Outlook.live.com - Anhänge werden nicht synchronisiert

Diskutiere Outlook.live.com - Anhänge werden nicht synchronisiert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebes Microsoft Team, ich habe Outlook.live.com mit einem gmx und einem gmail account verbunden (Synchronisation über IMAP, Synchronisierung...
M

MS-User

Threadstarter
Liebes Microsoft Team,

ich habe Outlook.live.com mit einem gmx und einem gmail account verbunden (Synchronisation über IMAP, Synchronisierung in bestehende Ordner. Mails bleiben auf dem Server bestehen)
Alle Mails und Ordner wurden erfolgreich synchronisiert - nur die Dateianhänge lassen sich nicht öffnen.
Fehlermeldung:
Bilddatei konnte nicht geöffnet werden.

Bei klick auf "Herunterladen" kommt folgende Fehlermeldung:
Wahrscheinlichste Ursanen:
- Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
- Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.

Es funktioniert weder bei synchronisierten Mails von GMX oder GMAIL. Was muss ich einstellen damit das funktioinert. Das ist schon ein essentielles Thema - denn erst wenn auch die Anhänge funktionieren brauch ich nicht mehr in die alten Accounts einsteigen. Möchte alles nur noch via Outlook abwickeln. was ja der sinn der Synchronisation ist. Freue mich auf euer Feedback. :)

lg Wolfgang

Thema:

Outlook.live.com - Anhänge werden nicht synchronisiert

Outlook.live.com - Anhänge werden nicht synchronisiert - Ähnliche Themen

• outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar...
  • Übernahme Email Datenbank aus WIndows Live Mail Windows 7 nach Windows Mail Windows 10 oder Outlook?

Übernahme Email Datenbank aus WIndows Live Mail Windows 7 nach Windows Mail Windows 10 oder Outlook?: Hallo, wie kann ich meine Email Datenbank aus dem Windows Live Mail Programm bei Windows 7 nach Windows Mail in Windows 10 oder alternativ...
  • Kontaktliste in outlook live - Überlauf beim Anlegen

Kontaktliste in outlook live - Überlauf beim Anlegen: Hallo Forum, beim Anlegen meiner ersten Kontaktliste in outlook live kann ich nach der 25. Adresse keine weiteren Adressen mehr in die Liste...
  • Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender

Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen vergeblich meinen Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender zu integrieren. Hierfür habe ich in...